L
Locke_Denny
Guest
Fixiert nebenbei noch die Leitung zuverlässig und vermeidet Scheuerstellen. Mache mal bei Gelegenheit ein Foto.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fixiert nebenbei noch die Leitung zuverlässig und vermeidet Scheuerstellen. Mache mal bei Gelegenheit ein Foto.
Das müsste eigentlich schon in Lübbrechtsen optimiert werden: Auf die Schwinge gehört oberhalb der ovalen Ausfräsung noch eine Zughalterwanne, um zu verhindern, dass die Bremsleitung vom Reifen eingeschlotzt wird â¦
Und diesen gewinkelten 2-fach-Schraubzughalter, bei dem beide Züge an der selben Seite der Schraube vorbei gehen â den sollte es als 3-fach-Zughalter mit drittem Halter auf der anderen Seite der Schraube geben, damit man die Schaltzüge und die Bremsleitung geschmeidig unter dem Unterrohr entlangführen kann.
Dann tät ich auch eins bestellen![]()
Kabelhalterungen kann man ja ordern, wie man will ;-)
(gegen Aufpreis)
Ich hab mir zwei geschweißte Doppelwannen auf dem Unterrohr geordert. Mal sehen wie das funzt!
Alter, bald hat jeder Wicht im Heidelberger Umland ein Ion 18 außer mir, ich armer Tropf![]()
oder kann es nun sein das ich vorher mit zu wenig axial eingestellte lager (Abdeckkappen) gefahren bin u nun meine lager etwas ausgeschlagen sind???
danke
Denny