iPhone GPS Apps Empfehlungen

Du brauchst kein Geld dafür zu zahlen, es gibt genug kostenlose gute Programmen. Teste einfach VieRanger, tolles Programm bin sehr zufrieden und ich habe wirklich etliche probiert. Du kannst die VeloMaps und MTBMaps kostenlos herunterladen und im offline Modus verwenden. Das Prog. lässt keine Wünsche übrig.

Also die Velomap stellt das Programm m.E. nicht dar, sondern nur die OSM oder OCycleMaps, die in jedem anderen Naviprogramm auch integriert sind.
Schade, dafür such ich nämlich auch schon länger ne Lösung, bis dahin bleibe ich dann beim GPS Kit.
 
servus. gerade mal upmove angeschaut... ist die HM anzeige in iOS 5.0.1 richtig, oder geht diese noch falsch?

Welches upmove brauche ich? Die "orange" gratis variante? oder die bezahlversion? ;)

muss ich strecken/karten/aufzeichnungen uploaden zu irgend ner community, oder kann ich mir die pgx (wie gewohnt) selbst per mail senden?


Nutzt hier jemand Cyclemeter? bei mir sind 200 HM mehr in der APP als auf dem Radtacho und dem GPS teil von nem Kollegen.

Seit kurzem gibt es bei der upmove eine inApp Erweiterung namens "TrackShare" damit kannst du GPX auch aus e-mail öffnen. Des weiteren kannst du Touren direkt aus dem Tourenbereich "Eigene Touren" entweder als GPX oder upmove File versenden. Der Empfänger kann upmove Files mit der kostenlosen upmove App öffnen und navigieren und GPX ebenfalls mit der TrackShare Erweiterung
 
Falls jemand noch eine App zum manuellen Erstellen von Tracks sucht, dem kann ich MapPath empfehlen.
Ich habe zumindest ewig ein Tool gesucht, um mal eben schnell eine Tour auf einer osm Karte zu zeichnen und diese dann als gpx in das favorisierte App zu laden.
 
Gps Kit, damit bin ich ganz zufrieden. Das hat ne recht gute Trackverwaltung und offline Karten.
Aber kml und gpx kann man ja so gut wie überall importieren.
 
Hi

Ich suche eine Navi App die mir über meine Kopfhörer den weg ansagt.
Bei meiner Navigon Software funktioniert das richtig gut.
Nur leider ist die ja nicht zum Biken gedacht.
Ich würde gerne Strecken runterladen (.gpx) und sie nachfahren.
Habe es jetzt mit Gps Motion X und Scout getestet nur leider bekomme ich dort keine Sprachausgabe.
Hat jemand eine Navi Software am laufen mit Sprachausgabe auf dem iphone oder ipad ?
Ich habe halt nicht gerne vorne am lenker mein Navi.Würde es gerne immer im Rucksack haben den ich so wie so immer da bei habe.

Vielen Dank
 
jetzt habe ich Komoot installiert aber leider sagt er mir bei den runtergeladenen gpx datein das kein audio bei ist bei den gpx datein bei ist
kann mir bitte jemand sagen was ich am besten nutzen kann für mich

Danke Schön
 
Die Sprachansage funktioniert bei allen Apps nur mit Routen soweit ich weiss, also Strecken, die das Programm selber berechnet und leider nicht bei eigenen Tracks.
Sowas suche ich auch noch!
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, das das zukünftig implementiert werden soll...
 
ja genau das habe ich auch schon mitbekommen
na dann lade ich mir mal eine ein und erstelle die gleiche in der navi software mal sehen ob ich das hinbekomme
 
Zurück
Oben Unten