iPod Werkstatt?

p-p

Rollios for my Bunghole
Da war es soweit. Ein Monat, nachdem die Garantie meines iPods abgelaufen war, hats denn Akku geschrottet :mad: :mad: :mad:
Ich hab letztens was in der Glotze über so eine iPod Werkstatt gesehenen, die die Akkus recht billig auswechselt, allerdings weiß ich nicht mehr wie die hieß, oder wir ich die erreichen kann. Bei google hab ich nichts gefunden und daher wollte ich fragen, ob das vielleicht einer von euch weiß.
Danke schonmal im vorraus!

tach!
es gibt auch genügend kits mit kompletten werkzeug, dass du dir den akku selbst wechselst, kost nich viel und meist haste danach mehr kapazität, wartezeit sparste dir auch :)
ipod_akku_replacment_1g.jpg

http://www.mactrade.de/?affilinet=1&article=39869

also wer ein bisschen technischen verstand hat, der kann den akku leicht selber wechseln.

aber imho geben diese werkstätten zusätzliche garantie auf die verbauten teile.

Danke für die Tipps!
Ich hatte bei google die flaschen Wörter gesucht *g*
Mein Problem ist eben, dass ich einen Mini hab und der is schon schwieriger aufzumachen.. Deswegen denk ich, dass ich ihn repariern lassen werde..

schmeiß ihn einfach weg, bekommst doch an jeder zweiten ecke nen "freeipod"
hahahahahaah

Also ich hab mir einfach meinen defekten Ipod in die Tonne geklappt. Hab hier noch nen Paar gratis Ipods rumliegen...

LordSash schrieb:

respekt! darf man fragen was er gekostet hat und wo du ihn gekauft hast? da bei meinem H320 die garantie vor kurzem abgelaufen ist, fällt er bestimmt in den nächsten tagen runter oder geht sonstwie kaputt. ebenso wie mit allem bei dem die garantiezeit rum ist...

Hallo
Du hast sicher auch den http://www.synowsky.de/shop/portatronics_focustv_web.mov Bericht in Fokus TV über portatronics gesehen !

Falls Du die Seite wiederfinden möchtest
Findest Du sie unter http://www.portatronic.de/

Ich hoffe geholfen zu haben

JaN

p-p schrieb:
Da war es soweit. Ein Monat, nachdem die Garantie meines iPods abgelaufen war, hats denn Akku geschrottet :mad: :mad: :mad:
Ich hab letztens was in der Glotze über so eine iPod Werkstatt gesehenen, die die Akkus recht billig auswechselt, allerdings weiß ich nicht mehr wie die hieß, oder wir ich die erreichen kann.

ja, ich denke auch dass sich der herr fürstenberg nur angemeldet hat um seine web seite zu promoten. leider ist im internet nicht viel gutes über diese seite zu lesen. im internet gibt es auch andere ipod betriebe, frag bei apple oder deren vertragshändler in deiner nähe nach, die werden dir sogar ein-zwei empfehlen - so in meinem fall und ich war zufrieden.

ja, ich denke auch dass sich der herr fürstenberg nur angemeldet hat um seine web seite zu promoten. leider ist im internet nicht viel gutes über diese seite zu lesen. im internet gibt es auch andere ipod betriebe, frag bei apple oder deren vertragshändler in deiner nähe nach, die werden dir sogar ein-zwei empfehlen - so in meinem fall und ich war zufrieden.

Hallo,
na ja, ein apple Vertragshop hat mir die Firma um die es hier geht empfohlen. Habe meinen iPod Nano dort reparieren lassen. War sehr zufrieden. Wenn man übrigens in den Foren alles liest und nicht nur das alzugerngelesene "Schlechtmachende", gibt es auch genügend positive Aussagen. Was ich an Anti-diese-Firma-Beiträgen gelesen habe hat mich von der Art her schon deutlich an Rufmordkampagnen erinnert. (vielleicht von unliebsamen Mitbewerbern ?, wäre ja nichts neues.)

Ansonsten: redet hier eigentlich noch einer vom biken?
Mehr über mich?: Cannondale KillerV mit XT, Tune-Laufrädern (die leichtesten, mit Sapim Messer 28L radial v. ; hi. 32L 3-fach/2-fach gekreuzt), Magura HS 33 usw. TOP!
Bis dann Freaks

also da wir beim thema ipod sind,

ich hab vor mir einen neuen mp3player zu kaufen aber das einzigste was mich daran hindert den ipod zu kaufen is das man das beschissene I tunes braucht!
daher die frage geht das ohne itunes oder nicht? weil mein kumpel hat einen und wir wollten bei mir mukke drauf machen und es ging nicht (was bei herkömmlichen playern ja geht) oder bin ich einfach nur falsch informiert!

danke Benny

es gibt da meines wissens noch ein oder zwei weitere Programme, mit denen du musik auf den Eipod laden kannst, die Goggle ist ein Freund.

also da wir beim thema ipod sind,

ich hab vor mir einen neuen mp3player zu kaufen aber das einzigste was mich daran hindert den ipod zu kaufen is das man das beschissene I tunes braucht!
daher die frage geht das ohne itunes oder nicht? weil mein kumpel hat einen und wir wollten bei mir mukke drauf machen und es ging nicht (was bei herkömmlichen playern ja geht) oder bin ich einfach nur falsch informiert!

danke Benny

Je nach iPod-Modell könntest Du evtl. Rockbox (http://www.rockbox.org/) auf den iPod spielen oder kauf Dir gleich einen iAudio.

Eigenartig; überall wo portatronics und fürstenberg zu lesen ist, kommt OLIEND auch und erzählt wie toll alles war. wie viele namen hat dieser fürstenberg? Eigenwerbung, Eigenwerbung, Eigenwerbung. links gibts im internet genung. ich bleibe dabei: apple vetragshändler fragen, die wissen was los ist.

Zum Thema ipod & itunes: rockbox hat bei meinem kollegen den ipod zerschossen, da ging nichts mehr, da diese open source geschichte irgendwie was im system fummelt. ich habe noch als alternative von http://www.songbirdnest.com/ gehört, dieses programm scheint mehr zu können als itunes. ansonsten, der post vor mir war korrekt: iAudio.

Monsieur hot bike hat von mir eine private e-mail bekommen.
Wenn das Lügen über andere nun auch in diesem Forum losgeht: „Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“ § 187 StGB.
Alles muß man nicht dulden.
Im Übrigen bin ich oliend und nicht Herr Fürstenberg.

Zurück