Blondfeld
Trailgambler
Das Grundproblem ist das nur noch sehr wenige Leute bereit sind wirklich viel Geld auszugeben...
Klar man jeder will das Beste, am liebsten umsonst... geht naürlich nicht... desshalb muss die Industie so billig wie möglich produzieren um überhaupt was zu verkaufen.
Und was man nicht mit Quallität schafft hofft man durch Quantität auszugleichen. Das von der Wirtschaftlichen Seite...
Die Technische sieht einfach so aus das grad im DDD bereich Enorme kräfte auftreten. Und da die Gabel das meistens technisch aufwendigste und damit Empfindlichste ist gibt die dann am ehesten nach.
Ihr müsst euch mal überlegen was für Belastungen selbst bei nem sauberen Fahrstiel auf so bissal material kommt....
Im Anbetracht wie viele Gabeln rangenommen werden ist der ein oder ander Ausfall gut verständlich und auch nicht weiter schlimm.
Außerdem hört man nur von den 100 gebrochenen Gabeln, aber nichts von den 100.000de die Jahrelang gute Dienste leisten... es ist halt wie in allen Bereichen.... ein paar wenig reichen!
Insofern Schaft und Brückenbruch
Blondfeld
Klar man jeder will das Beste, am liebsten umsonst... geht naürlich nicht... desshalb muss die Industie so billig wie möglich produzieren um überhaupt was zu verkaufen.
Und was man nicht mit Quallität schafft hofft man durch Quantität auszugleichen. Das von der Wirtschaftlichen Seite...
Die Technische sieht einfach so aus das grad im DDD bereich Enorme kräfte auftreten. Und da die Gabel das meistens technisch aufwendigste und damit Empfindlichste ist gibt die dann am ehesten nach.
Ihr müsst euch mal überlegen was für Belastungen selbst bei nem sauberen Fahrstiel auf so bissal material kommt....
Im Anbetracht wie viele Gabeln rangenommen werden ist der ein oder ander Ausfall gut verständlich und auch nicht weiter schlimm.
Außerdem hört man nur von den 100 gebrochenen Gabeln, aber nichts von den 100.000de die Jahrelang gute Dienste leisten... es ist halt wie in allen Bereichen.... ein paar wenig reichen!
Insofern Schaft und Brückenbruch
Blondfeld