Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf man auch mit 2,5" Reifen mitkommen ?
ja, ich fahre eines, ich könnte mit Stützhilfe zwar da sein, bin aber momentan nicht radfähig und beneide Dich/Euch um den morgigen Ausflug.
Im Neuen Jahr sollten wir ein Ründchen drehen
keine sorge bin die letzten 2 wochen krank rum gehangen... (was etwas bedeutet, bin nur alle paar jahre mal wirklich krank)
würde auch nur eine kleine runde mit kommen.
Ich schau mal wie das Wetter morgen ist... Wenns halbwegs passt würd ich wohl bissal mitfahren.
waren heut recht allein auf den Trails unterwegs.
überraschend wenig schlamm... dafür ganz schön viele gefällte bäume
Den drop am Ende des pennertrails kann man doch rechts prima umfahren.
Waren am Samstag mal wieder bis Schäftlarn unterwegs. Bis auf den regen ab 1500 war es echt eine Klasse Tour, auch der Untergrund war sehr gut befahrbar
Was ist das auf dem unteren bild blaue Strecke für ne Autobahnüberquerung? Brücke, oder unterführung?
Also die untere? Die kenn ich gar nicht...
Oben beim Stadion isst klar.
Ah... hab heute nach ner Brücke gesucht, aber keine gefunden
Die nassen Pflasterwege da am Mounty Stinko seite Freisinger Landstr sind aber auch für Erwachsene, bin zwei mal abgestiegen![]()
boah, die haben ja ganz schön gewütet!
das schaffen tausende radler über jahre nicht, was diese harvesterreifen auf einem weg (einfach) anrichten!
Wenn man so am Ostufer richtung Schäftlarn fährt dann sieht man noch massig Bäume die zum Fällen gekenzeichnet sind?!, ich glaub die sind noch lange nicht fertig???
Klar, alles wollen aber blos nicht vor der eigenen Haustür. Ich finde die Arbeiter im Auftrag von E.ON hätten wohl nicht unbedingt so tief in den Wald mit dem Harvester donnern brauchen/sollen?! Einiges an Holz hätte man auch anders aus den tiefen des Waldes holen können.
Zumal es ja schon Interessant ist da viele "Trails","Wanderwege" genutzt wurden um mit dem Harvester oder Bobcat in den Wald vor zu dringen!!!.