Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
Hi Leute

war heute auf den Trails unterwegs:D. Die meisten Abschnitte sind gut zu fahren. Ein bisschen rutschig wegen dem Laub und der feuchten Wurzeln. Es gibt auch ein paar schlammige Abschnitte. Wenn wir morgen auf Tour gehen wollen sollten wir diese lieber meiden. Nicht das ich Angst vor Dreck habe, aber die Trails werden es uns danken. Also wer möchte morgen mit und wo wollen wir uns treffen. Ich wäre aber für den Vormittag. So ab 10 Uhr beim Tierpark wäre mal nen Vorschlag.

Stephan

morgen um 10:00 klingt auch bei mir gut... treffpunkt also vorm haupteingang zum tierpark?

wenns morgen nicht überraschenderweise wie aus eimern schüttet, bin ich da...

gucke aber morgen früh nochmal hier in den thread... nicht das ich die absage der ganzen sache verpasse und ohne ortkenntnisse plötzlich alleine da stehe ;)

Was für Schoner brauchst du denn? Ich habe nur einen dabei und der ist in meiner radhose eingenäht, damit ich schön weich sitze.:lol: Ich fahre eher ne gemütliche xc-runde. Die Formkurve zeigt doch schon wieder deutlich nach unten habe ich heute bemerken müssen. Es gibt zwar ein paar Stellen, die zumindest für mich etwas tricky sind, aber ich kenne/fahre jetzt nichts super schweres. Heute waren wir auch gegen 10 am Tierpark und sind gegen 12:30 wieder zurück gewesen, da ich noch arbeiten war. Es könnte auch etwas länger dauern je nach Lust, Laune und Wetter, Umdrehen können wir ja immer.

Bis morgen

Ich erinnere mich noch dunkel an ein bleiches Gesicht und Angstschweis...:D

Schreibt einfach den genauen Treffpunkt hier rein. Ich nehme mal an Marienklausenbrücke auf der Grünwalder Seite?

Werd schauen, dass ich dann bis 10 Uhr dort bin. Falls ich wieder Erwarten bis 10:15 noch nicht aufgetaucht bin, hab ich verpennt und Ihr könnt es ohne mich packen.

@st-bike
war mal mit machiavelli unterwegs, da hatte ich sie lieber an... :)
habe die trails doch schon von einer für mich sehr technisch intensiven seite kennengelernt...

@machiavelli
hat sich einiges getan seit dem, aber das mit 90° abgewinkelten treppen und dann an der abgewinkelten stelle darauf dann locker fluffig noch das hinterrad versetzen pack ich aber immer noch nicht...

Servus Münchner!
Komme dieses WE mal wieder in die Heimat und wollte vielleicht mein Bike mitnehmen... wie schauen denn die Isartrails aus? Schlammig oder herbstlich angenehm? Das Wetter soll ja recht gut werden, von daher sollte es sich lohnen...
Merci und Ciao!

Hallo,

werde morgen eine Isartrailrunde nach Grünwald und zurück
fahren.
Start 10 Uhr Haupteingang Tierpark
Dauer ca. 1,5 Stunden.
Geschwindigkeit mittel.
Schwierigkeit: Trials halt.

Möchte sich jemand anschließen?
Würd mich freuen!

Gruß

Der Lindener

Hallo zusammen,

werde morgen um 10 Uhr wieder am Tierpark Haupteingang zu einer
Isartrailrunde starten. Dauer ca 1,5 Stunden.

Wer ist dabei?
Christian wie siehts bei dir aus?
Jörg haste auch Zeit?

Gruß

Der Lindener

Zurück