Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald uns ein Radler begegnet, wird er mit einem mehrstimmigen, markigen SEERVUUUS !!! gegrüßt.
Wovor mir allerdings graust, sind Gruppen, deren Anführer zwar noch freundlich grinst, die aber in ihrer Gesamtgröße beim - meist stummen - Vorbeifahren schon mal den Eindruck erwecken, man sei versehentlich auf der S-Bahn-Stammstrecke unterwegs. So ein Zug nimmt hie und da einfach kein Ende. Da hilft auch eine schulmäßige Ansage "es kommen ca. 20" nicht weiter bei der Verständnissuche...
Daher meine Bitte: Größere Gruppen sollten sich aufteilen und in auch für Mit-Isartrails-Nutzer problemlos zu ertragenden Portionen fahren.
![]()
Beim wem kann ich eigentlich einen Isar-Trail-Benimm-Führerschein machen? Und wer kontrolliert dann die Fahrerlaubnis?
Wer halbwegs klar denkt, hält sich sowieso von Menschenmassen, Vereinen und sonstigen organisierten Grüppchen fern. Außer man hat Spaß am Maßregeln, Aufregen und vor allem dem aufoktruierten Sich-Ein-Ordnen.
Hallo!
Klar muß man sich nicht alles bieten lassen, aber wenn man am kürzeren Hebel sitzt, sollte man spüren, wo es besser ist, die Klappe zu halten. Meine Meinung!
Wer in dieser Masse Mensch durch München fährt, nicht nur speziell die Isar-Trails, sonder einfach durch München im Sommer an der Isar entlang, der hat es einfach nicht besser verdient.