Ich schaffe es leider nicht!Ich werde, wie oben gesagt, erst um 17h30 starten!
Vielleicht klappt es wann anders!
Ich wünsche dir viel Spass
*Claire
Vielleicht klappt es wann anders!
Ich wünsche dir viel Spass
*Claire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BIGHIT: Grünwald ist ja erst der Anfang vom richtiger Spass...
Danke...wurde mir vorhin auch nahegelegt und bestens beschrieben...ich kackboon!
Aba mal was anders!Wurd eig schon einer von euch von diesen "grünen wichteln" aufgehalten,belästigt, etc.? Es kursieren da ja die unglaublichsten gerüchte. Ich bin da noch nie wem begegnet und mich hat auch noch keiner zur kasse gebeten. würd mich aba mal interessiern was denn dann so kostet!
Der Artikel zeigt doch nur wie naturfremd unsere Gesellschaft schon geworden ist. Wenn Quadratkilometerweise Fläche versiegelt und Wälder gerodet werden damit darauf tonnenschwere CO2-Schleudern rasen können, die jedes Jahr zahlemäßig eine Kleinstadt ausrotten ist das gesellschaftlich akzeptiert, aber kaum fahren hin und wieder ein paar Radfahrer auf einem 100m breiten Waldstreifen mitten im Bebauungsgebiet wird von der Zerstörung eines "Urwaldes" gesprochen.Seit Söder Ihm mit ein Verdienstorden ausgezeichnet hat, dreht er wohl etwas auf
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/verdienstorden-manfred-siering-458658.html
Der Artikel taucht auf einigen Seiten auf.
http://www.ad-hoc-news.de/kampf-um-den-isartrail--/de/News/21584936
...das wird so schnell nix werden. Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten (s. unten). Und eskalieren muß man auch noch könnenBoah! das geht gar nicht...wäre wichtig unsere Interesse mal wieder massiv am Marienplatz zu verteidigen![...]
Du sprichst mir aus dem Herzen![...]Isartrailsperrung wäre mir total unerträglich, [...]
Erste Aktivitäten: s. unten![...]und ich bin warscheinlich nicht die einzige...da MUSS man was tun!!!!![...]
Der Artikel zeigt doch nur wie naturfremd unsere Gesellschaft schon geworden ist. Wenn Quadratkilometerweise Fläche versiegelt und Wälder gerodet werden damit darauf tonnenschwere CO2-Schleudern rasen können, die jedes Jahr zahlemäßig eine Kleinstadt ausrotten ist das gesellschaftlich akzeptiert, aber kaum fahren hin und wieder ein paar Radfahrer auf einem 100m breiten Waldstreifen mitten im Bebauungsgebiet wird von der Zerstörung eines "Urwaldes" gesprochen.
Wenn so ein Ast unter dem Hinterrad knackt tut es in der Seele weh, aber jeden Tag kilometerweit mit dem Auto zu pendeln und tausende Kilometer in Urlaub zu fliegen ist schon lange normal.
[...]Wenn die Isartrails ein paar Jahre nicht benutzt würden und verottendes Laub darauf eine neue Erdschicht bildet könnte man nicht mal mehr erkennen wo sie einmal waren.