Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
Servus,

hätte denn morgen jemand Lust, zu fahren? Ob bis Grünwald oder weiter, möchte ich hier an dieser Stelle noch nicht festlegen. :)

Gruß

Also ich hab verifiziert: 1. Flow ist anders 2. Mit jedem Meter weg von der Stadt schreit es mehr in mir: "Erstbefahrung!? musste das sein?" 3. Zäher hatte ich es selten

4. Ich glaub für ne Durchschnittsgeschwindigkeit wie am Berg such ich mir morgen einen solchen :D

ah ... mein Herr ... war ich mal ausnahmsweis schneller? (aber ich frier immer noch!)

zu punkt 4 auch Zustimmung? ... ich tät aber noch auf der Hütte einkehrn wollen bevor ...

( horrorvisions :D )

... morgen abend wissen wir mehr!? CU!?

he he ... um on-topic zu bleiben: wie oft haben wir uns heute (uns beide zusammen gerechnet)
gewünscht , wir hätten "nur das bissl Schnee" wie auf den Isartrails gehabt ...!?

Wird es die Welt erfahren? Wird die Welt von Expedi- und Verifika-tionen erfahren?
Dieser Tag wird diese seine Geheimnisse so schnell nicht freigeben ...!?

Und: zwei neue Trails entdeckt (... ob's die ohne schnee auch gibt? ... :D)

LG!ingo

PS: Wieviel neue Spuren gibt es heute an der Isar?

Anhänge

• www-P1140571.jpg
    www-P1140571.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 188
  • www-P1140577.jpg
    www-P1140577.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 180
  • www-P1140596.jpg
    www-P1140596.jpg
    19 KB · Aufrufe: 172
  • www-P1140601.jpg
    www-P1140601.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 173
:daumen:

und is ja wirklich unglaubklich: ... singletrails sogar am Forstweg!?

:eek:

Wenn wir gewusst hätten dass ihr so schön spurt ...

he he ... um on-topic zu bleiben: wie oft haben wir uns heute (uns beide zusammen gerechnet)
gewünscht , wir hätten "nur das bissl Schnee" wie auf den Isartrails gehabt ...!?

Wird es die Welt erfahren? Wird die Welt von Expedi- und Verifika-tionen erfahren?
Dieser Tag wird diese seine Geheimnisse so schnell nicht freigeben ...!?

Und: zwei neue Trails entdeckt (... ob's die ohne schnee auch gibt? ... :D)

Aha, erwischt. :D Dann waren das eure Muddy Mary und Freddies Revenz Spuren, die wir gestern abend gesehen haben? Wir sind aber ganz woanders abgefahren. :daumen:

Vor drei Wochen stands noch, und es sah überhaupt nicht danach aus, dass die in irgendeiner Form mit den Dachsanierungsarbeiten begonnen hätten. (Und m. M. nach auch nicht vor dem Frühjahr damit anfangen).

Deshalb SCHÄTZE ich mal, dass am Ickinger aktuell immer noch kein Durchkommen ist. Bauherr ist übrigens EON-Bayern, für genauer Infos musst Du Dich an die wenden...

VG, Anselm

Zurück