Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Vorsicht falls morgen wer vorhat den Geudergraben runterzubrettern. Die Stöckchenleger haben richtige Baumstämme auf den neu gebauten Kicker gelegt.
    Mich hat der Kicker zwar auch aufgeregt,aber naja :)
    Hatte heute keinen Bock zu versuchen die wegzuräumen. Werd aber morgen vormittag mal hinfahren und aufräumen
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. _schwede

    _schwede

    Dabei seit
    08/2011
    Diese ganze Kicker-Bauerei regt mich auch etwas auf. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht auf die paar Stellen, die es sowieso schon gibt beschränken kann. Der Rest sind halt einfach "natürliche" Wege, da brauchts keine Bauwerke.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  4. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Bin der gleichen Meinung. Gerade an solchen Stellen heißt dann nur heißt "jetzt fangens schon an im Wald zu bauen"
    Als hätten wir ned eh schon nen schlechten Ruf.
    Bin echt am überlegen ob ich Spaten mit nehm und den weg schaufel.
    Gibt's Stimmen dafür oder dagegen ?
    Was sagt die Mehrheit? ;-)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. decay

    decay peace, love, death metal

    Dabei seit
    04/2003
    Weg damit...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Isartrails Nord sehen fahrbar aus, nicht überschwemmt.
    Bin da gerade.
    Morgen vielleicht nach langer Zeit mal wieder fahren
     
  7. MaxBas

    MaxBas

    Dabei seit
    08/2014
    bitte kicker stehenlassen. danke ! :)
     
  8. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Bist eigentlich eh schon überstimmt. Hilft jetzt wohl nur noch das du dich nackt an den Kicker kettest und wild mit nem "Der Kicker muss bleiben" Transparent wedelst.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. _schwede

    _schwede

    Dabei seit
    08/2011
    Ich hab mir gestern noch die umgefallenen Bäume auf der Ostseite angesehen jetzt kann man sie überfahren.
    8FWH3G4G+3X
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. MaxBas

    MaxBas

    Dabei seit
    08/2014
    was ist denn aus der " bloß nicht die Trails leichter machen Bewegung " geworden???? als letztens einer den Stamm durchgesegt hatte klang das hier noch ganz anders ;)
     
  11. MaxBas

    MaxBas

    Dabei seit
    08/2014
    wenn du mich nackt sehen willst, musste nur schon nen Drink ausgeben ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Sadem

    Sadem Hans Dampf

    Dabei seit
    02/2013
    Kicker weg. Der macht nix schwerer.
     
  13. Erroll

    Erroll

    Dabei seit
    04/2007
    Ich war am Montag auf der klassichen Grünwaldrunde. Isar hatte schon gut viel Wasser, Trails waren aber alle befahrbar. Wobei ich zu den A-Trails von der Klagemauer weg nix sagen kann. Ich steige immer erst im Pennertrail ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2017
  14. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    A Trails. Klagemauer ???
     
  15. Erroll

    Erroll

    Dabei seit
    04/2007
    Ich nenne den ersten Abschnitt von der Marienklause (Klagemauer, weil da immer beim Treffpunkt alle rum jammern. ;-)) A....lochtrails. Kennt jeder, fährt jeder. Kurz A-Trails. Insider wissen Bescheid. ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  16. fone

    fone Der Trend zur Sittsamkeit

    Dabei seit
    09/2003
    Klagemauer ist gut. :D

    Ist mit Geudergraben der klassische Weg vom Fahrradweg runter zur Isar gemeint, oder ist da wirklich was in dem Tal/Bach, dass man bei Google Maps als Geudergraben findet?
     
  17. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Also meine Lieblingsstrecken ;-)
    Aber ich bekenne mich zum Grünwaldrunden Wahn ;-)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. MaxBas

    MaxBas

    Dabei seit
    08/2014
    ich fahr die Tierparktrails auch wenig. an denen sieht man gut was falsch läuft.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. Erroll

    Erroll

    Dabei seit
    04/2007
    Ne ne, A-Trials nur das Stück von der Klause bis zur Grosshesselhoher Brücke. Ab da kann man ja wieder schön auf die unbekannteren Abzweige ausweichen, die nicht jeder unbedingt kennt. ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. MaxBas

    MaxBas

    Dabei seit
    08/2014
    ja, ich glaub es ist die bekannte Abfahrt gemeint
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  21. weemanth

    weemanth Bergabfahrer

    Dabei seit
    03/2007
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Ich war heute früh (nicht mit dem Bike) an der Holzbrücke Unterföhring, da sah es relativ normal aus
     
  23. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Grad mal nachgeschaut, Grünwaldrunde dieses Jahr bis jetzt nur 35 mal gefahren. Hatte irgendwie mit mehr gerechnet :)
     
  24. _schwede

    _schwede

    Dabei seit
    08/2011
    Jetzt weiss ich wer die trails so verschleißt ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  25. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Dafür räum ich auch immer wieder mal auf.
    Ich mag die halt einfach :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Geudergraben runter is frei. Die Stämme sind weg.
    Der Kicker war schon zu sehr verdichtet, war mit Spaten kaum wegzuschaffen. Hab ihn etwas flacher gemacht und den Landehügel ganz weg
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2