Also ich habe die Bilder gesehen und dachte mir, Ice da musst du umbedingt hin und das mal wenigstens ausprobieren bevor die das doch noch abreissen.
Ich flitze also gestern Nachmittag los und schon nach ein paar Minuten durch den Trail stehe ich vor dieser wirklich interressanten Konstruktion aus Parkbänken.
Freude keimt in mir auf, ich fühle Mich als wäre ich wieder 13 Jahre alt, ach "herrlich" dacht ich Mir. Also voller speed rauf auf die Rampe und währrend ich mir noch dachte "och das geht aber doch ganz schön hoch hinaus " da dachte ich mir noch " Puh also die höhe überrascht wirklich" und dann dachte ich auch schon nicht mehr, den ich kippte seitwerts von der Rampe.
Hab ich mir gesagt, " Ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen, höchstens von der rampe

" dacht ich Mir " Ja das tat weh, probrieren wir doch gleich noch mal ".
Zweiter Versuch, diesmal langsame Fahrt wollen ja keinen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen, wollen ja nur mal drüber kommen. Ich fahre da also stück für stück hoch und bin schon fast drüber, denk mir noch "boha das war doch jetzt einfach" ehe ich mir im nächsten moment denke "verdammt hoch ! " und dann dachte ich nicht mehr, den dann kippte ich auch schhon saublöd auf den Baumstamm und dann von dort runter auf den boden der tatsachen.
Fazit, die zeiten als man noch 13 Jahre alt war und sich dachte " Junge das packst du " und dann flog man förmlich drüber, sind vorbei ! Bleibt die Erkenntniss üben üben üben Freunde, aber jetzt werde ich erst mal Meine Prellung kühlen gehen und dann das Bike für die nächste ausfahrt putzen.
Das ihr soviel pflege und zeit in die Trails investiert, verdient wirklich grosses Lob. Es macht immerwieder spass dort entlang zu donnern und die Jogger von der Piste zu putzen, letzteres natürlich nicht wirklich haben uns doch alle lieb oder ?
Würde mich da gern am 29.10 anschliessen wenn es Mir möglich sein sollte, werde Mich bei zeiten noch melden.
MFG iceQ