Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein RennRalf 2.25 UST.
Hat leider bei der letzten Ausfahrt nen "Treffer" weg bekommen .
Luft hält er, und das Profil taugt noch für ca. 1000km hab aber Angst das ich demnächst on Tour heimschieben darf, den wen das gar aufreist ist es mit nen Schlauch nicht getan.
Was meint ihr, Erfahrungen mit solchen Schlitzen ??
Ein Kollege fährt echt wilde Trails über felsiges Gelände mit viel schlimmeren Schrammen in der Karkasse. Da muss an genau dieser Stelle ein zweites Mal etwas ankratzen bevor es den Schlauch erwischt..
Dem Reifen nach, fährst Du ja nicht FR oder DH - mach einfach zur Sicherheit einen Flicken von innen her auf den Reifen, da passiert nichts.
Sieht bald so aus als hättest Du ihn schon genäht, wenn nicht, geh zum Schuster, lass Dir guten ein wenig Zwirn geben und nähe das Ding zusammen wie eine Socke , dann von innen einen Flicken drauf und er wird die letzten 1000km auch noch überstehen.
Hatte den Fall mal bei einem Schlauchreifen, da hats geklappt, ich würd einfach behaupten das das bei UST auch kein Problem ist.