Grüß euch!
Dies ist mein erster Post hier bei euch, bis jetzt war ich nur stiller Mitleser.
Jetzt hoffe ich, dass ihr mir bei einer Angebotseinschätzung weiterhelfen könnt.
Ich suche ein robustes, alltagstaugliches MTB, da ich mit meinem Specialized Sirrus im leichten Gelände nichts anfangen kann. Ausserdem lasse ich das gute Stück ungern lange irgendwo stehen (auch, wenn es angekettet ist).
Ich habe jetzt ein GT Tempest angeboten bekommen.
Der Besitzer schätzt das Baujahr auf 98-99.
Hier ein Foto:
Das Angebot lautet:
Das Bike soll 70 Euro kosten.
Ist das Angebot okay? Kann vielleicht sogar jemand das Baujahr erkennen (evtl. durch Decals oder andere Details)?
Ich freue mich auf eure Meinungen und danke schonmal für eure Mühe!
Gruß, Sirrus
Dies ist mein erster Post hier bei euch, bis jetzt war ich nur stiller Mitleser.
Jetzt hoffe ich, dass ihr mir bei einer Angebotseinschätzung weiterhelfen könnt.
Ich suche ein robustes, alltagstaugliches MTB, da ich mit meinem Specialized Sirrus im leichten Gelände nichts anfangen kann. Ausserdem lasse ich das gute Stück ungern lange irgendwo stehen (auch, wenn es angekettet ist).
Ich habe jetzt ein GT Tempest angeboten bekommen.
Der Besitzer schätzt das Baujahr auf 98-99.
Hier ein Foto:
Das Angebot lautet:
Aufwendig gefertigter Aluminium-Rahmen, Shimano-Ausstattung, 21 Gang, V-Brakes, Anatomica-Ausstattung, 26 Zoll.
Das Bike ist vom Rahmen stabil und leicht. Vorne und hinten Platten da sehr lange Standzeit. Die Schaltung sollte auch gemacht werden.
Das Bike soll 70 Euro kosten.
Ist das Angebot okay? Kann vielleicht sogar jemand das Baujahr erkennen (evtl. durch Decals oder andere Details)?
Ich freue mich auf eure Meinungen und danke schonmal für eure Mühe!
Gruß, Sirrus