Jade X

Dabei seit
16. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
173
Frage an alle JadeX Fahrer: Welche Federn habt ihr verbaut? Der Dämpfer ist seit heute in meinem Besitz.
(-->Einsatz im Propain Spindrift EM: 230x60) Ich bin mir nur noch unsicher, welche Feder es werden soll. (Die LS-Feder von DVO ist in 450 schwer zu bekommen und auch einfach echt teuer. Ich habe die Nukeproof Feder im Blick ( https://www.chainreactioncycles.com/de/de/nukeproof-superlight-enduro-feder-2-25-2-5-/rp-prod175497 )Das sollte passen oder? Bzw. auf welche anderen Marken habt ihr zurückgegriffen?
LG! :)
Servus, hab mir auch einen Jade X in der 205x65er Trunnion Länge bestellt, aber ohne Feder. Auf der Suche nach einer 425er Feder bin ich auch auf die Nukeproof 2,25 - 2,5er gestossen. Hast du die Nukeproof probiert?
 
Dabei seit
15. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
698
Ort
HD
ok... weißt du zufällig wo ich diese tabelle finde? bei meiner feder wurden diese vergessen und der Händler stellt sich quer...und ich will mir die einfach selbst besorgen anstatt tagelang zu diskutieren.
Bist du fündig geworden? Suche was für 205x65mm und die 2,5 und 2,75 passen beide nicht genau.
 
Dabei seit
5. April 2012
Punkte Reaktionen
53
Ort
Zürich
Oben