Jagerleid

Verstehe ich nicht das mein Beitrag gelöscht wurde!
Hier habt ihr ihn nochmal:

Biker-Spuren im Sand,
die ich Gestern noch fand,
Nachtwind hat sie verwischt
stürmend bei Mondenlicht.

frische Spuren im Land,
weist man nicht von der Hand
doch wenn sie dann nicht mehr sind
wahr es gewiss der Wind.

Mountainbiker des Jägers Leid
warum sind sie bloss immer bereit
ziehen Spuren in Waldes Schoß
was sind es für Deppen bloß?

Anzeige

Re: Jagerleid
na vllt sollt ich mich entschuldigen jungs,
bin da halt nur über einige knöcheltiefe Waldfurchen ins philosophieren geraten.
nach einigem lesen eurer beiträge wird mir jetzt klar das die waldfurche durch ein schlaglochsuchgerät gemacht wurde, oder durch ein steilhangabwärtspersonenbeförderungsfahrzeug typ mtb

bin da halt nur über einige knöcheltiefe Waldfurchen ins philosophieren geraten.
nach einigem lesen eurer beiträge wird mir jetzt klar das die waldfurche durch ein schlaglochsuchgerät gemacht wurde, oder durch ein steilhangabwärtspersonenbeförderungsfahrzeug typ mtb

Kannst die Furchen ja mit Deinem Lada Niva auf dem Weg zu Deinem Hochsitz wieder plattfahren!
(Oder vertiefen???)

taktisch sehr klug. du hast was zum meckern, gehst in das entsprechende forum und wirst herablassend. würd ich als ausgemachter depp auch so machen.

...inwiefern sollte ein Radfahrer(z.B. Mountainbiker) bei gleichem Gewicht wie ein zu Fuß gehender Jäger (Radler plus Rad bzw. Jäger plus Montur plus Knarre plus Flasche Korn) und annähernd gleicher Standläche(2 Reifen bzw. 2 Sohlen) gravierend andere Spuren machen ???

...ist weder nachvollziehbar, noch belegbar!!!

Edit: Ach, Idiot wollte ich noch sagen.....

@D.D...Bergwunder

Nimm dass !!

funfire-de-1082229592-7.jpg

ÄTSCH !

:spinner:
meister bergwunder, schön dass du hier mit deinen stammtischweissheiten kommst. hauptsache du hast nen grund gefunden, um dich über mtb-ler aufzuregen!
diese dumme bodenerosions- debatte.... mal ehrlich: wenn mtb-ler wirklich furchen in den wald "fräsen", die dann immer grösser und tiefer werden (ein mit vernunft ausgestatteter mensch sagt jetzt schon, dass das quatsch ist) und schliesslich nach jahren intensivstes befahren vielleicht die ausmasse 2 x 2m haben, was haben wir dann? das nennt sich hohlweg, das gibts bei uns zu hauf, sind übrigens keine natur- katastrophen- gebiete sondern: LANDSCHAFTSCHUTZGEBIETE bzw. NATURDENKMÄLER! also fleissig weiter machen für die schutzgebiete der zukunft!

Verstehe ich nicht das mein Beitrag gelöscht wurde!
Hier habt ihr ihn nochmal:

Biker-Spuren im Sand,
die ich Gestern noch fand,
Nachtwind hat sie verwischt
stürmend bei Mondenlicht.

frische Spuren im Land,
weist man nicht von der Hand
doch wenn sie dann nicht mehr sind
wahr es gewiss der Wind.

Mountainbiker des Jägers Leid
warum sind sie bloss immer bereit
ziehen Spuren in Waldes Schoß
was sind es für Deppen bloß?

OK, du hast mich überzeugt, nie wieder einen Wald zu betreten, ich könnte Spuren hinterlassen... (oder die Tiere erschrecken, die du töten willst..:rolleyes: )
Deine Argumente sind genial treffend ("Deppen") und deine Beschwerde über das "Jagerleid" in Gedichtsform mitzuteilen, war die wohl beste Idee deinens Lebens. Schade nur, dass du nicht dichten kannst. Ach übrigens: Du meintest sicher "war es der Wind".

Schöne Grüsse,

Carsten

Edit:
Ich habe vergessen dich auch zu beleidigen. Du bist eine armselige Kreatur und hast wahrscheinlich gerade deine Jagdprüfung versemmelt, die du deinen Eltern (Grosseltern) zuliebe gemacht hast. So. Ich habe fertig.

Was hat das Jägerlein denn nur? Die schlimmen Spuren werden doch vom Wind gleich wieder beseitigt. Ist ja auch egal.
Liebes Bergwunder, wenn du das nächste mal wieder im Wald rumsitzt und dich langweilst solltest du dein Gedicht nochmal ein wenig überarbeiten. Das Gedicht ist nämlich nur grottenschlecht.

Man ey was gehten mit dem kleinen Jägermeister da ab :mad:

Wenn ma sich wie schon gesagt anschaut was Harvester, Holztransporter usw. im Wald anrichten sin wohl en paar Bremsspuren (:confused: ) von Bikern
harmlos oder?
Wenn ich mir als so verlassene Hochsitze im Wald anschaue die vor sich hingammel un zusammenkracken könnt ich auch kotzen... Aber dann rummeckern wenn man sich en Kicker baut :rolleyes:

Einer der schönsten Anblicke is ja sowieso der wenn es geregnet hat un en paar Waldarbeiter mit ihren MB Trucks und Unimogs kniefiefe Schlammlöcher hinterlassen haben... aba wayne die gehören ja zum kleinen Jägermeister un da macht das nichts ;)

Gruß un viel spass beim dichten... Übung macht den Meister :D

ach ja, meister bergwunder, hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich als pazifist und vegetarier die leute, die mit waffen durch den wald rennen um tiere zu ermorden ziemlich krank finde. und ich finde es zum :kotz:, wenn ich im wald fernab der strasse meine ruhe vor autos haben möchte und dann auf die protz- jeeps der jäger treffe.....

jäger und naturfreund :ka: kannst gerne mal erklären, wie das zusammen hängen soll!

Zurück