Jahreshauptversammlung der DIMB e.V.

DIMB-Marketing

IBC DIMB RACING TEAM
Hallo alle,
da ihr ja nun DIMB Mitglieder geworden seid hier noch die Info über unsere nächste Jahreshauptversammlung.

13. März 2004
13.30 Uhr
Freizeitentrum Kemnade
Witten, Querenburger Straße

Anfahrtplan weiter unten als Graphik.

Da sicher auch Dinge des IBC DIMB RACING TEAM besprochen und beschlossen werden, wäre das sicher auch ein Termin, an dem ihr teilnehmen solltet. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit andere Teammitglieder und auch die "Macher" mal persönlich zu treffen.

Bernd

Anhänge

• AnfahrtBadHeveney600.jpeg
    AnfahrtBadHeveney600.jpeg
    52,1 KB · Aufrufe: 87
  • Anfahrt-Witten.gif
    Anfahrt-Witten.gif
    27,1 KB · Aufrufe: 64
Micki schrieb:
Muss man sich vorher zur Versammlung anmelden oder kann man einfach so vorbeischauen?

Zu einer Jahreshauptversammlung braucht man sich nicht anmelden!

Ø Feststellung der Beschlussfähigkeit
Ø Feststellung der Tagesordnung
Ø Jahresberichte 2003 (Vorsitzende, Kassenwart)
Ø Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung
Ø Verabschiedung der Satzungsänderungen (s. Anlage)
Ø Vorstandsneuwahlen
(Neuwahl 1. Vorsitzender u. ggfs. Nachrücker, Bestätigung
Referent für Mitgliederverwaltung, Bestätigung Sportreferent
(Raceteambetreuer), Wahl Rechtsreferent)
Ø Änderung der Mitgliedsbeiträge für Vereine
Ø Kenntnisnahme der Geschäftsordnung, Finanzordnung, Geschäftsbedingungen
Ø Sonstiges

Themenvorschläge und Anträge bitte bis spätestens 28.02.2004 per Email an [email protected], per Briefpost (DIMB e.V., Geschäftsstelle, Rheintalstr. 26, 65199 Wiesbaden) oder Fax 012 12 / 51 03 88 83 6 zusenden.

Das hatte ich vergessen.

Bernd

DIMB-Marketing schrieb:

...
Ø Verabschiedung der Satzungsänderungen (s. Anlage)
...
Themenvorschläge und Anträge bitte bis spätestens 28.02.2004 per Email an [email protected], per Briefpost (DIMB e.V., Geschäftsstelle, Rheintalstr. 26, 65199 Wiesbaden) oder Fax 012 12 / 51 03 88 83 6 zusenden.

Ääähmm...., gibt es schon eine (vorläufige) Satzung ?
Wenn ja, was steht denn in ihr über die Einberufung der Mitgliederversammlung drin (§§ 32, 58 Ziff. 4 BGB) ?
Bei www.dimb.de (dem "Oberverein") steht etwas von schriftlich (§9 Abs. 1 der Satzung). Dafür dürfte ein Posting hier im Forum nicht reichen.

Versteht mich nicht falsch: ich will nicht päpstlicher sein als der Papst oder euch zusätzlich Arbeit machen. Aber bevor hinterher irgendein Schlaumeier kommt und geltend macht, die Beschlüsse der Mitgliederversammlung seien wegen fehlerhafter Einladung unwirksam, sollte man gerade bei der konstituierenden Erstversammlung auf Nummer Sicher gehen.

Gruss
Tvaellen

tvaellen schrieb:
Ääähmm...., gibt es schon eine (vorläufige) Satzung ?
Wenn ja, was steht denn in ihr über die Einberufung der Mitgliederversammlung drin (§§ 32, 58 Ziff. 4 BGB) ?
Bei www.dimb.de (dem "Oberverein") steht etwas von schriftlich (§9 Abs. 1 der Satzung). Dafür dürfte ein Posting hier im Forum nicht reichen.

Versteht mich nicht falsch: ich will nicht päpstlicher sein als der Papst oder euch zusätzlich Arbeit machen. Aber bevor hinterher irgendein Schlaumeier kommt und geltend macht, die Beschlüsse der Mitgliederversammlung seien wegen fehlerhafter Einladung unwirksam, sollte man gerade bei der konstituierenden Erstversammlung auf Nummer Sicher gehen.

Gruss
Tvaellen

Natürlich gibt es eine schriftliche Einladung. Das hier ist einfach eine zusätzliche Information.

Bernd

jopp Post ist heute gekommen! und auch noch ein Mitgliedsausweis! das finde ich voll cool!

vielleicht werde ich mit meinem vater auch kommen!

Bernd,

Du mußt noch zusätzliche Stühle organisieren, wenn die Mitglieder sogar aus Einbeck anreisen werden. :D

Glück auf

P.S. Mitgliedsausweis klebt per Tesa bei mir auf der Jahreshauptveranstaltungseinladung.

PP.S. Fritze Bollmann übernimmt ! :D

Also ich kann wohl nicht vorbeikommen aber ihr macht das schon :daumen:
hiermit übertrage ich meine stimme (hab ich den eine???) dem Fritze Bollmann :D und immer schön aufpassen ;)

eL *Mitgliedohnedafürnenausweiszubenötigen*

Servus,

wollte mal kurz nachfragen wer alles vom Team zur DIMB Jahreshauptversammlung kommt. Vielleicht kann man sich mal persönlich kennenlernen.

Wenn's Wetter zu gut ist gehe ich aber vielleicht auch biken :D

Gruß
Micki

Ich weiß, ist Off-Topic - aber wo wir gerade mal bei den Mitgliedsausweisen waren: Soll das eigentlich so sein, dass bei mir zwei Mal nebeneinander meine heimische PLZ steht, oder hat da jemand den Wohnort nicht eingehackt?

Gruß

Zurück