Joshua Bender

soll doch jeder fahen wie er will und damit glücklich werden.
es gibt sicher einige diszipinen beim radeln, die man nicht richtig zuordnen kann...
der bender droppt, hat spass dabei (denk ich macl) und mach seine sache sehr gut wie ich finde und verdient dabei auch noch sein geld, was will ma denn mehr?? ...bekannt ist er auch noch.
(schaut euch auch mal die clips von anderen fahern an, die droppen die selben cliffs wie bender, nur ned ganz so hoch und die legts auch ....z.B. auf www.freeride-entertainment.com)

oiso, lassz den bender in ruhe, und freuts euch an den schenen stunts die er uns beschert :lol:

greez
michael

Original geschrieben von phm

yo, das video kenn ich...hab seit dem auch ne etwas andere einstellung zu ihm...

1. ich kenn das video nicht.

2. wenn bender da am schluss wirklich mit stahlhelm rumrennt und den hitlergruss macht, dann ist er ein idiot.

3. der viel grössere idiot ist allerdings derjenige, welcher diese szene in seiner videoproduktion aufgenommen hat und damit eine plattform für solche äusserungen bietet.

gruss pat :D

Also ihr kennt meine meinung über bender! ZU der sache mit dem stahlhelm habe ich noch ma ne frage!!
Wo gibts dass video und wie heisst det denn!
Und ich meiner er ist doch nen americaner! Also wenn er den hoittlergruss wirklich gemacht hat, dann muss dass noch lange kein zeichen dafür sein, dass er ein nezie is! ICh bin auch keiner weil ich dass mit hitler auch ******** fand! Aber als ich in den USA war, da ham mich nen paar typen mich auch hitler genannt, und sich dabei einen abgelacht!Also und wenn die dass schon so machen, wo hitler sie doch bekämmft oder sich zumindest vor ihnen verteidigt hat, dann sehe ich dass in den USA eher als einfachen JOKE!!!
Aber lasst ihm doch seinen spass!!!

wenn ich auf Bender Klick, kommt immer soeine schwule "Fehler auf der Seite"-Meldung

also ich hab gestern zum ersten mal bender springen sehen
(nwd 2) und muss sagen:
respekt !
er kann was, soviel steht fest.
dass er diesen riesigen drop noch nich steht ist verzeihbar.

:D bender ist voll krank. mit normalem biken hat das nich mehr viel zu tun. ihm gefällts, ich finds auch sau geil, das einer solch ein brutales zeugs spring. aber mal ehrlich. Jedem seine Sache. Mountainbiken heißt ja eigendlich nur auf´m berg rumeiern. er eiert doch auch aufm berg rum *lol*

also ich finds krank und lustig

können doch froh sein ohne so typen gäbs diese videos doch gar nicht ! :cool:

eben, wir sagen schließlich nicht "ööhh, wat für´n schei$"
nee, wir sagen "gail"
klar is er´n bisschen krank, aber mich stört das net.

Bender ist jetzt übrigens auch im neuen Crusty Video drin (Crusty 7). Sie zeigen da so etwa 10 mal seinen mega-drop..

aber immerhin wird er so auch über die mountainbiker-kreise hinaus bekannt gemacht.

ich hasse ihn nich für das droppen aber für die armen Bike parts von denen man zum teil nur träumen kann tztztz kaputt macher halt :)

Original geschrieben von NoBrainNoPAin
Also ich habe alle crusty vid ausser den 7 wo gibbet den denn denn zum download bei kazza oder was ?!

Ich weiss nicht, wo du ihn KÄUFLICH und EHRLICH erwerben kannst. aber wenn du was weisst... :D

JO danke ich sauge mir den grade!! Ich hoffe dass is nich wieder das gleiche wie immer!! Also ich finde die könnten sich schon ma nen bisll mehr trauen!! So 360yt übern table oda so wär schon net schlecht weil imme backflick wird auch langweilig finde:D :D :D

naja, nach ner zeit wird es immer ein bisschen langweilig. es sind aber auch ausschnitte von slednecks (200 feet jump) und wie gesagt nwd drin.

viel spaß beim saugen :rolleyes:

bender ist doof.
er hat die super monster :heul:
das ist doch sein bike inna mtb-rider, oder ?
jedenfalls ists ein karpiel, und da is sein sattel dran....
mä, will auch haben....

Original geschrieben von galli
So, zum Thema Superfederweg und Bender solltet ihr euch mal den Artikel hier durchlesen:

http://www.nsmb.com/shore_news/super_t_07_02.php

Das zeigt jawohl deutlich, daß Können über Federweg siegt.
Man sollte Bender in Blender umbenennen :lol:

seeya

bisschen dick aufgetragen, galli, nicht? :D

dass das können entscheidender ist als der zur verfügung stehende federweg, ist ja wohl klar. :o

daraus, dass ein anderer biker in souveräner art und weise und mit einem serienbike die erste wiederholung von ein paar hohen bender-drops gemacht hat, gleich zu schliessen, bender sei bloss ein blender, ist vorlaut. diese meinung konsequent vertreten würde bedeuten, dass immer der im jeweiligen zeitpunkt beste der chef und ALLE andern nur blender wären. weil ihre leistung getoppt worden ist.

gruss pat :D

neuer name für bender: Josh "the blender" Bender:D tja, man brauch keine monster federwege für sonen bissl runterfallen lassen

Zurück