Julie 2005 Problem

Hyper

Radfahrer
Hallo erstmal :) ,
ich habe vor ca 1 1/2 monaten die Bremsleitung meiner 2005er Julie ausgewechselt weil die alte zu kurz war . Leider habe ich die verbindungshülse die ja in die Leitung gequetscht werden muss nicht ganz reinbekommen und habe dadurch meiner Meinung nach immoment einen Leistungsverlust :(
So jetzt ist meine Frage wie ich wenn ich die Leitung nochmal tausche diese Hülse oder Adapter ( wie auch immer die genaue Bezeichnung ist) ganz in die Leitung bekomme ? Bei der alten Leitung habe ich es mit heiß machen versucht aber das war nicht wirklich das Ware ;)
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "kleinen Problem " helfen .

Danke schonmal im voraus :)

Gruß
Hyper

Zur Info für einen Unwissenden: Braucht die Julie neuerer Baujahre jetzt auch die Stützhülsen, wie sie die Hochdruckbremsen Clara, Louise, etc. benötigen?

Zu meiner Zeit war die Julie eine Niederdruckbremse, die denselben Schlauch wie die HS11/33 hatte, der lediglich mit Schneidringen versehen wurde.

Gruß
Raymund

Einfach mal das Servive-Manual lesen !!!!! Im Notfall von der Magura Seite laden. Die braucht nicht diese Stützhülse, da Niederdruck !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... und hinterher heißt es wieder: Scheiß Bremse ....

Gruß
kungfu

Zurück