Kann eine Wildsau günstig bekommen

wenn du mehr steifigkeit willst, dann nimm ne doppelbrücke, oder gibt es für dich einen ausschlaggebenden grund für 1.5?
denn hohe steifigkeit brauchst bei hoher geschwindigkeit udn dazu schwerem gelände udn wnen du damit richtig rocken willst würd ich sowieso zu ner doppelbrücke raten. hatte in der hardride bereits ne 66 und ne boxxer in sachen spurhalten is ne doppelbrücke sooooo viel besser! und wenn ne 66 wür dich dir nur alles ab 2007 empfehlen, ich hatte ne 05er 66RC und das is absoluter murks in dem bike im vergleich zu meiner boxxer team.
bin auch definitiv GEGEN den steuersatz, schmeiß das ding raus, leg dir was langlebigeres zu und steig auf 1 1/8 um, hats ne viel bessere auswahlmöglichkeit.
gegen den rahmen an sich finde ich spricht aber nichts. der preis is ok. kennst du die unterschiede in der geometrie im vergleich zu den aktuellen modellen?

Also wenn du mehr Freeride fahren willst, würde ich zur Singlecrown dentieren.
Denn durch 1.5 und z.B ner Boxxer ist der Einschlagwinkel sehr klein.
Aber man kann sich daran gewöhnen.

Zur Steuersatzfrage
-ich würde den Alutech 1.5 mit Reduzierkonen oder einen Reset WAN.5 nehmen.

wenn du mehr steifigkeit willst, dann nimm ne doppelbrücke, oder gibt es für dich einen ausschlaggebenden grund für 1.5?
denn hohe steifigkeit brauchst bei hoher geschwindigkeit udn dazu schwerem gelände udn wnen du damit richtig rocken willst würd ich sowieso zu ner doppelbrücke raten. hatte in der hardride bereits ne 66 und ne boxxer in sachen spurhalten is ne doppelbrücke sooooo viel besser! und wenn ne 66 wür dich dir nur alles ab 2007 empfehlen, ich hatte ne 05er 66RC und das is absoluter murks in dem bike im vergleich zu meiner boxxer team.
gegen den rahmen an sich finde ich spricht aber nichts. der preis is ok.
:daumen: kann ich nur bestätigen!Allerdings ist in unsrer Wildsau ne 06er 66 und die ist absolut super!schau mal bei cnc bikes rein da hab ich neulich a paar günstige Gabeln gesehn!Viel Spass beim Schrauben:)

bevor du das bike kaufst, würde ich überlegen was du überhaupt damit machen willst.
wenn es in richtung freeride geht dann wäre die travis ganz gut. mittlerweile bekommt man wieder richtig gute qualität von manitou.
wenn du nur im bikepark unterwegs bist und downhill fahren willst dann passt eine 888 ganz gut.
steuersätze gibt es wie sand am meer. da wirst schon den richtigen finden.

Zurück