wenn du mehr steifigkeit willst, dann nimm ne doppelbrücke, oder gibt es für dich einen ausschlaggebenden grund für 1.5?
denn hohe steifigkeit brauchst bei hoher geschwindigkeit udn dazu schwerem gelände udn wnen du damit richtig rocken willst würd ich sowieso zu ner doppelbrücke raten. hatte in der hardride bereits ne 66 und ne boxxer in sachen spurhalten is ne doppelbrücke sooooo viel besser! und wenn ne 66 wür dich dir nur alles ab 2007 empfehlen, ich hatte ne 05er 66RC und das is absoluter murks in dem bike im vergleich zu meiner boxxer team.
bin auch definitiv GEGEN den steuersatz, schmeiß das ding raus, leg dir was langlebigeres zu und steig auf 1 1/8 um, hats ne viel bessere auswahlmöglichkeit.
gegen den rahmen an sich finde ich spricht aber nichts. der preis is ok. kennst du die unterschiede in der geometrie im vergleich zu den aktuellen modellen?
denn hohe steifigkeit brauchst bei hoher geschwindigkeit udn dazu schwerem gelände udn wnen du damit richtig rocken willst würd ich sowieso zu ner doppelbrücke raten. hatte in der hardride bereits ne 66 und ne boxxer in sachen spurhalten is ne doppelbrücke sooooo viel besser! und wenn ne 66 wür dich dir nur alles ab 2007 empfehlen, ich hatte ne 05er 66RC und das is absoluter murks in dem bike im vergleich zu meiner boxxer team.
bin auch definitiv GEGEN den steuersatz, schmeiß das ding raus, leg dir was langlebigeres zu und steig auf 1 1/8 um, hats ne viel bessere auswahlmöglichkeit.
gegen den rahmen an sich finde ich spricht aber nichts. der preis is ok. kennst du die unterschiede in der geometrie im vergleich zu den aktuellen modellen?