"Karl Lagerfeld des Laufradbaus" Forenuser Felix auf Spiegel-Online

Der ein oder andere kennt Laufradbauer Felix hier aus dem Forum - ein recht lesenswerter Artikel findet sich auf Spiegel-Online. Darin wird nicht nur beschrieben, was er so macht, sondern vor allem, wie es dazu kam - auch einige spannende Beispiele aus seinem Alltag gibt es zu lesen.

→ Den vollständigen Artikel ""Karl Lagerfeld des Laufradbaus" Forenuser Felix auf Spiegel-Online" im Newsbereich lesen

Das Thema hat tatsächlich schon etwas Spinnweben angesetzt
au.gif

Aber passt mal auf, hier gibt es dann bestimmt wieder die drei User die da rufen:
- Thread bitte schließen
- nicht im Thread schreiben und besser etwas anderes machen (radfahren, kochen, nähen)
- die mit dem Sinken des Niveaus den Untergang der zivilisierten Welt sehen

Weil sich da alle auskotzen mussten, wie schlimm doch Felix'... Ähhh, ich meine natürlich GröLaZ' Verhalten sei.

Zuletzt bearbeitet:
kaum ist jemand erfolgreich kommen die ganzen neider & hater, wie geil... jungs, fasst euch mal bitte allesamt an die birne und checkt ob ihr fieber habt...

felix gogogogo!! :daumen:

Mann,müsst Ihr das nötig haben,den Felix zu pushen.
Einen etwas reflektierteren Beitrag hätte ich da mindestens erwartet,oder was ist daran jetzt so besonders lesenswert und spannend?

Um die Angelegenheit mal ganz diskret auf den Punkt zu bringen: Alle User, die sich hier über Felix das Maul zerreißen, gehörten nach einer lukrativen Erbschaft oder einem Lottogewinn sicher zu seine treuesten Kunden. :)

Zurück