Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das der Weg, der auch mit Reitwegschildern markiert ist? Dann ist der nämlich bestimmt nicht von einer offiziellen Stelle verbarrikadiert worden.Der Trail im Oberwald abseits der Wege (ab ungefähr Tiergehege bis Mtb Verein) ist jetzt komplett zu. Alle 20 m liegen größere Äste auf dem Trail. Ein einsamer Rentner kann das nicht hingelegt haben. Vllt. von der Stadt beauftragt?
Ist jetzt im oberen Teil noch ziemlich zu. Das war aber eher der Wind.Der Schmuggler war letzte Woche auch komplett zu gelegt..
Ok....wusst ich doch....tausend Namen für ein und den selben trail....ich kannte den als Babylon....war klar dass der zu ist, wir haben ja den smdh.....Schmuggler ist der noch eins hinter der Eisdiele Richtung A8. Der ist aber eigentlich schon seit über nem Jahr dicht...
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Weiß nicht, ob da ein Reitwegschild ist. Der Trail ist ziemlich lang und liegt auf dem Weg Richtung Mtbvereinsheim. Wie gesagt, ein wenig versteckt im Wald.Ist das der Weg, der auch mit Reitwegschildern markiert ist? Dann ist der nämlich bestimmt nicht von einer offiziellen Stelle verbarrikadiert worden.
Leisbergtrail und Yburgtrail heißen die offiziellen Strecken. Auf einer dieser Strecken war die Angelschnur gespannt.Das Video wurde im Urspungspost entfernt oder auf Privat gestellt. Damit ist auch für unseren Facebook Link nicht mehr erreichbar.
Das Video zeigte eine Angelschnur die über einen (Wander)weg bei Baden-Baden gespannt war. Die Schnur wurde von einem Biker rechtzeitig entdeckt, so dass nichts passiert ist. Im Videokommentar wir der Name des Weges genannt (weiss ich leider nicht mehr) und dass es sich um einen offiziellen Trail handelt. (Bei Baden-Baden gibt es ein paar für MTB ausgeschilderte gemeinsam genutzte Trails). Im FB Kommentar wurde erwähnt, dass die Schnur bei der Polizei angezeigt wurde. Möglicherweise findet sich deshalb morgen etwas in der Tagespresse darüber.