kartenmaterial und immenstadt o Allgäu

Registriert
3. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Ulm
Hi Leute, da ich leider immer allein :heul: fahren muss, weil sich mir niemand anbietet würde ich gerne mal wissen welches Kartenmaterial empfehlenswert ist komme Gegend Ulm und würde gerne ins Allgäu fahren und es erkunden. Oder kann mir jemand ne schöne Strecke empfehlen die im Allgäu oder Umgebung liegt, möglichst mit Streckenbeschreibung?
Schöne singeltrails und Höhenmeter sind erwünscht :lol: . Vielleicht bietet sich ja auch jemand an mal mit ihm zu fahren!

:p Danke. :p
 
Der Moser 6 (nicht mehr ganz aktuell) zeigt recht gute Touren. Immenstadt und Hindelang haben eine eigene Bike-Karte herausgegeben, die für wenige Euros zu haben ist. Ansonsten einfach Karte zur Hand nehmen und losfahren. Die Gegend bietet so viel, einfach TOP :daumen:
 
bitte mal die Suche nutzen
schau mal auf meiner HP unter Transalp/Infos/Karten, dort alles was Du brauchst.

Ich empehle die Topografischen Karten vom Landesvermessungsamt, die taugen was.
 
Zurück
Oben Unten