Florent29
Blind Racing for life
Das hat nicht nur was mit dem Pannenschutz zu tun, sondern auch mit der Gummimischung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und falls es zu teuer wird: Bei Helm auf Qualität achten (und bei hartem Crash austauschen).In der Reihenfolge der Wichtigkeit:
- Helm (am besten einen tief runtergezogenen MTB-Helm)
- Langfingerhandschuhe
- Schutzbrille / Sportbrille (evtl. mit Wechselgläsern)
- Flatpedal-Schuhe (zB von Fiveten oder Ion)
- Protektoren für's Knie (wenn es etwas ruppiger wird, auf Forstwegen nicht unbedingt notwendig, aber ich empfehle es trotzdem)
- Windjacke
- Hose (mit oder ohne Polster, wie man mag), als Baggy oder Bib (oder beides übereinander).
- Trikot / irgendwas aus Sportmaterialien (Freund von mir fährt grundsätzlich mit Fußballtrikots, geht auch)
- Sportunterwäsche, Halstuch, Helmkappe, Socken...
- Rucksack (evtl. gleich einen mit integriertem Protektor?)
Die Jogginghandschuhe werden das leider nicht lange überleben...bzw. ich meinte eigentlich eher Handschuhe für den Sommer - sowas hier: https://www.rosebikes.de/artikel/rose-fr-iii-langfinger-handschuhe/aid:786451
Ja.Mhm schaue ich hier richtig? Sehen die Flatpedal Schuhe alle so Skatermäßig aus?!
Und die Anforderung des TEWenn man ernsthaft MTB fährt, gewöhnt man sich Kurzfingerhandschuhe und Wanderschuhe schnell ab. Sehr schnell.
Zusammengefasst: 70% gassi mit dem Hund auf Schotter, Wald, Match und Feld , 25% bisschen Berge auf und ab (Anfänger) 5% die üblichen Touren mit der Familie im Sommer.