Hallo zusammen,
ich möchte mir ein neues Bike zulegen. Hauptsächlich nutze ich es im Deister (Gebirge in Niedersachsen) - eher Downhill aber auch Strecken nach oben dabei.
Ich finde es so schwer das richtige Bike zu finden.. Budgetrahmen wäre so bis 1500 / 1600 Euro.
Ich habe auch das Forum schon mal durchforstet und komme leider nicht richtig weiter - auch verschiedene Fahrradläden-Berater hatten kaum Ahnung. Beste Aussage heute: "Wo ist den der Unterschied zwischen Fahrrad X und Fahrrad Y?" Verkäufter: "Das ist einfach anders"
Ich weiß nicht, was ihr wissen müsst, fragt einfach- hier ein paar Angaben:
- Größe 1,88
- Gewicht: ca. 67 kg
- vorwiegend Downhill, aber auch Uphill
- def. Fully
- ich mags stylisch
- Budget ca. 1500/1600 (ja mir ist klar, dass man dafür kein Profi Rad bekommt)
- bin Anfänger
ich möchte mir ein neues Bike zulegen. Hauptsächlich nutze ich es im Deister (Gebirge in Niedersachsen) - eher Downhill aber auch Strecken nach oben dabei.
Ich finde es so schwer das richtige Bike zu finden.. Budgetrahmen wäre so bis 1500 / 1600 Euro.
Ich habe auch das Forum schon mal durchforstet und komme leider nicht richtig weiter - auch verschiedene Fahrradläden-Berater hatten kaum Ahnung. Beste Aussage heute: "Wo ist den der Unterschied zwischen Fahrrad X und Fahrrad Y?" Verkäufter: "Das ist einfach anders"

Ich weiß nicht, was ihr wissen müsst, fragt einfach- hier ein paar Angaben:
- Größe 1,88
- Gewicht: ca. 67 kg
- vorwiegend Downhill, aber auch Uphill
- def. Fully
- ich mags stylisch

- Budget ca. 1500/1600 (ja mir ist klar, dass man dafür kein Profi Rad bekommt)
- bin Anfänger