Kaufberatung: Polar S720i, S725X oder S710i

S710i, S720i, S725x
"welche vor bzw nachteile haben die einzelnen modelle??? was braucht man, was nicht???"
DAS war die Frage dieses Threads. Morgen kommt der IrDastick dann kann ich euch sagen ob es funktioniert
Gruß 30lo

Hi,
kann mir irgendjemand verraten wie man den irda stick von denqbar zum laufen bringt? Er wird als netzwerkkarte in der systemsteuerung angezeigt reagiert aber auf nix. Bei euch geht er doch?!
PS.: Nutze Windows Me
Danke, 30lo

Hi,
kann mir irgendjemand verraten wie man den irda stick von denqbar zum laufen bringt? Er wird als netzwerkkarte in der systemsteuerung angezeigt reagiert aber auf nix. Bei euch geht er doch?!
PS.: Nutze Windows Me
Danke, 30lo

Hast du den beiliegenden Treiber installiert?

In der Systemsteurung wird bei mir (Win XP) Drahtlose Verbindung angezeigt, wo man dann einige Änderungen vornehmen kann, welche bei mir aber nicht nötig waren. Habe einfach den Stick eingesteckt als ich ihn bekommen habe, den Treiber installiert und alles funtkionierte auf Anhieb mit der Polarsoftware.

mfg
Patrick

Hi,
ich habe mir auch den s 710i bei hibike besorgt und bin jetzt in der Studierphase. Ich habe irgendwie das Problem, dass ich die Höhe nicht vernüftig kalibrieren kann. Wenn ich in den Function Set die EInstellung vornehmen möchte, zeigt er mir die Höhe an und man stelt diese über die Up- und Down-Knöpfe ein. Irgendwann bleibt die Anzeige einfach stehen und ich kann die Höhe nicht weiter reduzieren. Hat von euch auch jemand so ein Problem?
Auch hatte ich gestern das Problem, dass er die ersten 10 Minuten beim Lauftraining kontinuierlich mit der Höhe nach untern ging, die immer noch falsch war.
Vom ciclosport Alpin 4 kenne ich solche Probleme überhaupt nicht.
Danke im voraus
hang loose

bekomme ich beim 725x eine nettofahrzeit???

Kann man in der Trainer Software die Diagramme auch umstelllen, dass heist ein km abhängiges Höhenprofil und kein Zeitabhängiges.

Setzt einer von euch seinen Polar (ich habe z.B. den S710i) als Bike-Computer ein oder habt ihr zusätzlich noch euren "normalen" Bike-Computer?!

Im Moment noch beide, Sigma BC 1200 und S710i.

Weils aber echt eng am Lenker des Hardttail wird, überlege ich, den Sigma wegzulassen. Die Statistik( ich machs monatlich) reicht mir beim Polar aus!

hi, also ich nutze nur die 710i als bike computer, am anfang hatte ich noch nen sigma bc 1600 aber die polar hat weitaus mehr funktionen, und ist mindestens genauso genau wie der bc1600.

"Hi,
Irgendwann bleibt die Anzeige einfach stehen und ich kann die Höhe nicht weiter reduzieren. Hat von euch auch jemand so ein Problem?
Auch hatte ich gestern das Problem, dass er die ersten 10 Minuten beim Lauftraining kontinuierlich mit der Höhe nach untern ging, die immer noch falsch war.Vom ciclosport Alpin 4 kenne ich solche Probleme überhaupt nicht.
Danke im voraus
hang loose"

Du kannst max. 610m +/- kalibrieren

"Setzt einer von euch seinen Polar (ich habe z.B. den S710i) als Bike-Computer ein oder habt ihr zusätzlich noch euren "normalen" Bike-Computer?!"

Ja ich geht Problemlos...

Zurück