Kaufberatung XC-Bike

Oder für die Klemmung der Sattelstütze? [emoji6] Wie willst du ein volles Rohr zusammendrücken?

Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70L mit Tapatalk

ja, passt sehr gut. fast identisch zu dem Cannondale. Die Sattelstütze muss ich aber fast bis Anschlag ausfahren. die erste Tour war sehr gut, wenngleich sehr kalt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Sattelstütze muss ich aber fast bis Anschlag ausfahren.
Sofern es innerhalb der Markierung war, kein Problem. Ein später Wachstumsschub ist ja eher nicht zu erwarten.

Wäre mir persönlich sogar lieber als eine Sitzposition am Minimalauszug, wo man später evtl. keine Variostütze mit ausreichendem Verstellweg unterbekommt. Dem Flex der Carbonsattelstütze hilft es auch.

so, hier das versprochene Foto. Der Resturlaubstag wird für eine Tour im Harz genutzt. Nochmals allen herzlichen Dank für die gute Beratung!

c233f278ee53b5e76a8acd7e5c71190c.jpg

Prima! Sattelstützenauszug sieht jetzt noch nicht kriminell aus. Solange die Mindesteinstecktiefen von Rahmen und Stütze nicht unterschritten sind, passt das.
Viel Spaß im Harz! Wünsch Dir, dass es trocken bleibt! :)

Top! Gern geschehen!
Sieht gut aus und du scheinst dich ja wohl zu fühlen! Viel Spaß!

Danke für's Bild! Kleines Nikolausgeschenk für uns [emoji38]:love:

PS: ich glaub du hast noch so orange Aufkleber an den Bremsscheiben. Die sollten noch weg. Sind vermutlich Warnhinweise, die man vor Gebrauch entfernen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück