Kaufentscheidung Race Fully

Dann reicht auch ein Canyon😬

Also wird es ein reines Liebhaberstück?
Da könnte man das Bidget auch deutlich niedriger ansetzen. Muss aber nicht 🤣

Dann würde doch auch das Stoll unter Silber reichen mit XT.
Was waren da für Laufräder drauf?
 
Dann reicht auch ein Canyon😬

Also wird es ein reines Liebhaberstück?
Da könnte man das Bidget auch deutlich niedriger ansetzen. Muss aber nicht 🤣

Dann würde doch auch das Stoll unter Silber reichen mit XT.
Was waren da für Laufräder drauf?
Die Newmen Advanced SL XA30.. Waren auch am Cube und die laufen echt mega.

Es wird schon benutzt, aber nicht auf biegen und brechen über alles geheizt 😃
 
Na dann den Kaufen-Button drücken.

3-2-1 meins.

Die haben doch jetzt irgendwo einen Demo Day. Schau mal im Stoll Thread nach.
Finde das immer super, wenn man das Objekt der Begierde mal vorher im Gelände testen kann.
 
am 22.10. in Schaffhausen und am 29.10. in Würzburg Testdays....würde sich auf jeden Fall lohnen. Auch wenn nur zum ausprobieren und die Jungs hinter der Marke kennen zu lernen. Und wenn du die AXS und Lenker schon hast, müsstest du schon Bald mit 8000 Euronen auskommen. Und wie der Vorschreiber schon bemerkt hat, da bekommst du halt genau das was du dir wünscht und musst nicht mit Teile vorlieb nehmen die zwar gut sind, dir aber ev nicht ganz so zusagen da du alles selber bestimmen kannst (Die Editionen sind nur Vorschläge, da kannst du genau sagen was du daran haben willst) wie es bei Vergleichbaren Edelschmieden ab Stange hast.
 
Îst der Kaufentscheid emotional was Marke, Design, Technik angeht oder ist FFF das Thema? Da auch über die Haltbarkeit gesprochen wird, wie viele Jahreskilometer? Alle Wetter? Spass an Pflege der Technik?
 
M. E. eines der schärfsten Race-Fullys: https://nsbikes.com/synonym-rc-1,427,pl.html

Den Rahmen bekommt man direkt vom Hersteller binnen 3 - 4 Wochen (SL ca. 1.000 - 1.200 Dollar). Aufbau mit wirklich feinen Komponenten zwischen 5 - 6k, habe bereits 12 davon aufgebaut, natürlich auch mein eigenes (Spark RC Nachfolger, sehr viele Teile übernommen). Bin heuer ca. 100.000 Hm damit gefahren, inkl. Marathon (Schweizer Nationalpark-BM). Sehr robuster Bock.
Das Stoll ist wunderbar, das eckige Design muss halt gefallen.
Der Tipp von @dino113 mit dem ARC Evolve ist auch ein guter.
 

Anhänge

  • 2x_Synonym_FM936.JPG
    2x_Synonym_FM936.JPG
    458,5 KB · Aufrufe: 427
  • Synonym_FM936_down.JPG
    Synonym_FM936_down.JPG
    447,8 KB · Aufrufe: 413
  • Synonym_FM936_up.JPG
    Synonym_FM936_up.JPG
    451,3 KB · Aufrufe: 418
Wenn man 8.000€ hinblättert sollte zumindest irgendein "S" auf dem Rahmen stehen😉
Hehe... da hast Du nicht ganz Unrecht ;) (naja, bei NS ist immerhin ein "S" drin, ich lese da immer "Naturs...";)).

Wenn der TE seine bereits vorhanden Teile zum Einsatz bringt, kann er durchaus mit der Hälfte der genannten Summe durchkommen, sofern es eine SID Ultimate oder F232 tut und es nicht zwingend eine Fox Factory sein muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch es miss nicht immer Specci, Scott oder cDale sein.
Hoffe, die Ironie hast du erkannt.

Für 8.000€ bekommt ja mittlerweile auch kein S Works mehr.

Bin da bei dir, haben ja auch genügend Alternativen genannt. Wobei das Epic Evo schon ein schönes Spielzeug wäre.

Mir ist da übrigens noch was mir S eingefallen 😁
E562B217-FB1E-44D7-AA91-A00508C6CB30.jpeg
 
Habe mich nun vorerst für das neue Orbea OIZ M LTD 2023 entschieden. Hoffe ich kann es nächste Woche nach Rücksprache mit Orbea über meinen Händler vor Ort bestellen 😃 Derzeit zeigt es nur 4 Händler in Timbuktu an 🙈😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten