KBU-Kalender

op6h8uz6.jpg

Mal wieder ein Foto von mir. Das Bild ist am vergangenen Wochenende auf unserem Trip durchs Sauerland entstanden. Mehr Infos zum Trip gibts bei uns im BLOG.
Der Fahrer ist beinahe wie immer der Bengel.

Kann mich nicht so recht entscheiden, welches Foto ich nominieren soll. Vielleicht sollte ich vorher noch ne Umfrage starten.

Beides Mal bin ich der Fahrer auf dem Sonnenbergzugtrail im Vinschgau
Foto: Bagatellschaden

Einmal Quer

xdzjhgolimlg.jpg

Einmal Hoch

lujxlnnlimlg.jpg

Bin für quer. Im Hochformat stören die Zweige im Vordergrund, während die im Querformat eher zum Bild beitragen. Außerdem sieht man quer mehr von dem Panorama, was Kalender-tauglicher ist.

Bildtechnisch bin ich für das querformat, fahrtechnisch für Hochformat.:confused: Als Kalender isses bestimmt besser im Querformat.:daumen:

Quer ist bestimmt besser für den Kalender, obwohl mich da auch die Zweige stören. Klarer finde ich das Hochformat, das sieht auch nach schönerem Wetter aus. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung!! Da braucht sich niemand dran hochziehen. Außer natürlich die Handlampe und der Bagatellschaden. Gruß Micha

Hier ein Vorschlag von mir:
attachment.php

Datum 14.06.2009
Biker: Seelrider
Foto: Seelrider

Im Hintergrund der Alpenhauptkamm mit Großglockner, Kitzsteinhorn u.s.w...

Wenn es Aufregung wegen dem Wasserzeichen gibt, kann in der vollen Auflösung darauf verzichtet werden.

Wer später bremst, rollt länger.

Hmm, so langsam stellt sich die Frage, wo wir die KBU-Zugehörigkeitsgrenze ziehen. Ihr Essener habt ja eigentlich ein eigenes Forum, nicht wahr? Irgendwo muss ja ein Unterschied zum hypothetischen IBC-Kalender sein (wenn es den nicht sogar gibt).

Hmm, so langsam stellt sich die Frage, wo wir die KBU-Zugehörigkeitsgrenze ziehen. Ihr Essener habt ja eigentlich ein eigenes Forum, nicht wahr? Irgendwo muss ja ein Unterschied zum hypothetischen IBC-Kalender sein (wenn es den nicht sogar gibt).

Das würde allerdings auch für die Ombas gelten.:eek: Und wollen wir das?:confused:

Was geht denn jetzt hier ab ?
Dachte das wäre nen Foto-Kalender-Thread ?
Aber nun gut, dann sind meine Bilder eben außer Wertung und werde in Zukunft auch keine mehr posten.
Stell dich an, Bagatellschaden.

Nee, das ist ein KBU-Kalenderfoto-Thread. KBU steht, falls sich das Deiner Aufmerksamkeit bislang entzogen hat, für "Köln, Bonn und Umgebung", also den Namen des Lokalforums. Und wir diskutieren gerade die Weitläufigkeit der Auslegung des Begriffs "Umgebung".

Mach ich. Wo denn?

Aber nun gut, dann sind meine Bilder eben außer Wertung und werde in Zukunft auch keine mehr posten.

Hey , nicht ärgern

Die Jungs wollen doch nur Spielen

Ich finde Deine Fotos super und die gehören auch in die Wertung ...

schön weiter Knipsen

Ich finde Deine Fotos super und die gehören auch in die Wertung

Nee, eben nicht. Es geht ja nicht um schöne Bilder im Allgemeinen sondern um Fotos von "Bikern der Region", wie Uwe im Eröffnungspost sagt. Und irgendwie scheint uns - Uwe und ich haben das neulich schon mal überlegt - Essen doch ein bisserl fern ab.

Nee, eben nicht. Es geht ja nicht um schöne Bilder im Allgemeinen sondern um Fotos von "Bikern der Region", wie Uwe im Eröffnungspost sagt. Und irgendwie scheint uns - Uwe und ich haben das neulich schon mal überlegt - Essen doch ein bisserl fern ab.

Dann aber auch keine Alpenbilchchen :aufreg: ...... egal was da für ein Fahren drauf sitzt !!!! ist nicht die richtige Region !

Zurück