Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein fototechnisch völlig richtig die Zweige mit ins Bild zu nehmen, es hätten sogar ein paar mehr sein dürfen. Das nennt man einen "natürlichen Rahmen".Aber ich finde Claus du könntest schon ein wenig besser darauf achten ob Zweige im Weg sind oder nicht. Da mußt du noch dran üben, Junge Junge.![]()
ich sehe nichts.Hier ein Vorschlag von mir:..
Hmm, so langsam stellt sich die Frage, wo wir die KBU-Zugehörigkeitsgrenze ziehen. Ihr Essener habt ja eigentlich ein eigenes Forum, nicht wahr? Irgendwo muss ja ein Unterschied zum hypothetischen IBC-Kalender sein (wenn es den nicht sogar gibt).
Und wollen wir das?![]()
Ja!
Sowieso sollten nur Hochkant-Bilder mit dem Dom oder 7GB im Hintergrund zugelassen werden...![]()
Das würde allerdings auch für die Ombas gelten.Und wollen wir das?
![]()
Was geht denn jetzt hier ab ?
Dachte das wäre nen Foto-Kalender-Thread ?
Stell dich an, Bagatellschaden.
Was geht denn jetzt hier ab ?
Dachte das wäre nen Foto-Kalender-Thread ?
Aber nun gut, dann sind meine Bilder eben außer Wertung und werde in Zukunft auch keine mehr posten.
Stell dich an, Bagatellschaden.
Ich finde Deine Fotos super und die gehören auch in die Wertung
Nee, eben nicht. Es geht ja nicht um schöne Bilder im Allgemeinen sondern um Fotos von "Bikern der Region", wie Uwe im Eröffnungspost sagt. Und irgendwie scheint uns - Uwe und ich haben das neulich schon mal überlegt - Essen doch ein bisserl fern ab.
Dann aber auch keine Alpenbilchchen...... egal was da für ein Fahren drauf sitzt !!!! ist nicht die richtige Region !