Keiler Fragen?

was für ein Schwachsinn.
meine 888 rcv lief problemlos.habe jetzt ne 888 worldcup,absolut Problemlos.
Bei meinem Kumpel genau das Selbe.
 
nix schwachsinn...die verarbeitung der alten 888 und 66 modelle war wesentlich besser..mal von der absolut schrottigen 55 abgesehn! Also ich hab bist jetzt 3 aktuelle marzocchis geservict und mir wurd teilweise schlecht was mir da an kartuschen entgegengesprungen kam..kein vergleich zu dem alten! Zumal jeder den ich kenne seine 55 schonmal in reperatur hatte weil nix mehr ging... Ich finde z.b die 2007er 66rc2x bzw die 888rc2x das beste was marzocchi jemals gebaut hat...funktionell und von der haltbarkeit sowieso...
 
ist doch nun auch Scheiß egal xD

Ich fahre Boxxer obwohl sie brechen aber bin überzeugt

und seitdem MZ in Taiwan produziert und da nur noch Grütze bei rüberkommt bleibe ich bei Rockshox oder Fox :)


weiß von euch einer wann Wiberg wieder aufmacht?

suche nämlich noch jemanden der mit mir hinwill aus dem kreis Hannover

@lipmo detmold ist ja auch nit so weit von mir :)

RIDE ON


Vll könn wir mal aufm sa zusammen fahren :)
 
naja Hannover ist zwar nicht sooo weit weg,nur 100km aber leider genau in die falsche Richtung.Aber wir sind im Frühling/Sommer/Herbst so ziemlich jedes Wochenende in WB oder Willingen.Sind ja auch nur 100km.
 
wer sagt das ich in hannover wohne xD wohne 60km südlich von Hannover

nur wenn ich Alfeld schreibe kennt das keiner nur wenn ich dazu schreibe 10km von Nicolai entfernt :D dann weiß jeder wo das is

dennoch fahre ich Alutech :)
und das mit Überzeugung :)
 
mahlzeit

passt die mrp g2 mit taco an den keiler dh rahmen?

sieht aus als ob der mrp taco ein bisschen platzsparender als der der lg1 gebaut ist

pbpic1692438.jpg
 
Hallo,
ich wollte mal fragen was für einen Bremssattel adapter ich hinten benötige um an meinen Keiler (aktueller Hinterbau) meine Avid Code Five anzuschrauben.
Danke
manticora

Edit: natürlich 200er Scheibe
 
Hat sich erledigt, ist ein "normaler IS 2000 Standard".
Man lernt nie aus.
Danke Jü,
manticora
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Felt d8.5 Rahmen gefetzt und muss mir jetzt wohl was neues zulegen ... da hatte ich an ein Alutech gedacht, allerdings ist mir geade unklar was der unterschied zwischen Wildsau und Keiler ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Bzw was empfehlt ihr mir für eien robusten Downhiller?

Gruß Basti
 
Zurück
Oben Unten