Kein Bilder werden mehr angezeigt

paradox

Entweder oder weder, oder?
Registriert
31. März 2003
Reaktionspunkte
588
Ort
Hamburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin,

seit ein paar Tagen kann ich keine Bilder mehr sehen,
auf der Startseite fehlt euer Logo und in den Berichten sehe ich keine mehr. Im Forum geht es, im Fotoalbum geht es wiederum nicht, sehe nur Bilder in der Einzeldarstellung, aber nicht in der Übersicht.

Ich surfe über Firefox und habe nichts in den Einstellungen geändert.
Wer kann mir mit einer Klickanleitung helfen.
Danke.

Liegt es eventuell an Kaspersky?
 
nein ich habe das gleiche problem und ich habe nichts neues installiert.
 

Anhänge

  • bilder.jpg
    bilder.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 18
Ich sehe alles. Prüft eure Software auf Tagesaktualität

Paradox: Den Kasper temporär deaktivieren, dann weißt du es
 
Bin jetzt wieder reumütig mit Windows unterwegs: XP Professional ohne zusätzliche Sicherheitssoftware- läuft top.
 
Hallo,

es sieht so aus, als ob das mit dem Hardwarewechsel beim Fotoalbum in dieser Woche zu tun hat. Ich glaube, ich weiß, woran es liegt. Abhilfe ist unterwegs.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten