Keine Rahmennummer am Specalized?!

N´abend!

Wurde grad mit nem Freund zusammen von zwei netten Schutzmännern gestoppt (AVK und kein Licht) und dabei wollten die natürlich auch noch die Rahmennummern kontrollieren. Die Sache ist nur....am Specialized Rockhopper von besagtem Freund ist nirgends eine dran. Allerdings ist er überzeugt, die zuhause stehen zu haben. Aber nirgends am Rad....
Kommt das bei Specialized häufiger vor oder was ist da los?

Wir haben zuhause dann nochmal komplett gesucht-primär natürlich an den üblichen Stellen-Tretlager, Sattelrohr, Hinterbau. Aber nichts. Gekauft wurde das Ding auch neu im Laden.....

es kommt öfter vor das die sehr stark überlackiert ist und so mit kaum sichtbar. hab ihr bestimmt bei der häcktig übersehen. Die nummer ist normal bei specialized unter dem tretlager wie Lime green schon sagte.

Wie gesagt, haben grad zuhause nochmal genau geguckt, VOR ALLEM unterm Tretlager. Außer nem komischen Plastik-Halter für die Schaltzüge war dort nix. Der war auch nich so groß als das er ne ganze Nummer hätte überdecken können. Und unterm Lack war dort wohl auch nix, soviel kann man gar nicht überlackieren.
Naja, zumindest wars den Schutzmännchen egal:lol:

Hi

An meiner Bitch (nen 98er 2Danger Rahmen) ist es auch Essig mit Rahmennummer. Dank Pulberlack. Da sieht man nix mehr von. Gegens Licht und kräftig suchen erkennt man gerade mal so eben das da unterm Lack was sein könnte, aber mit Erkennen ist da nix.

Mein Specialized hat die Nummer unterm Innenlager eingestanzt.

Schon mal den Quersteg über den hinteren V-Brake Sockeln abgesucht? Da hab ich auch schon mal ne Nummer gefunden.

Ich meine aber, das wir uns beim 99er Rockhopper eines Kumpels damals auch ein klein wenig dumm und dusselig (keine Kommentare bitte) gesucht haben.

Hauptsache daheim liegt die Rechnung griffbereit.

Zurück