Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

jo das wäre cool. ich weiß hal tnur die trails am mariaberg richtung herrenwieser udn dann halt noch den kalbsangsttobel... das wars aber dann schon wieder.

Da wir uns da teilweise auf Wegen mit einem Gütesiegel bewegen
Verbot-fuer-Radfahrer-Verkehrsschild-Nr-254.jpg
:)
schreibt mir am besten eine PM mit eurer mailadresse. ich hab da ein file in dem ich so das beste was ich kenn in einer Route kombiniert hab

Da wir uns da teilweise auf Wegen mit einem Gütesiegel bewegen
Verbot-fuer-Radfahrer-Verkehrsschild-Nr-254.jpg
:)
schreibt mir am besten eine PM mit eurer mailadresse. ich hab da ein file in dem ich so das beste was ich kenn in einer Route kombiniert hab

Wäre glaub besser so. Kannst mir das file auch mal schicken, ich glaub zwar nicht, dass da was Neues für dabei ist, aber sicher ist sicher :)

BTW: wie sieht es bei Euch diese Woche aus? Ich hab Urlaub und bin ausnahmsweise auch unter der Woche in Kempten. Meine Vorschläge:
- Dienstag abend Kemptener Runde über Mariaberg, Start/Treffpunkt gegen 18Uhr am Hildegymnasium, Lindauer Straße
- Donnerstag vielleicht nochmals Richtung Berge - Gunzesrieder Tal?
Ich sags aber gleich: bergauf jeweils gemütlich, meine Kondition ist nennen wir sie mal ausbaufähig.

ich wäre auch in kempten und hätte zeit :D ich glaub aber dass ich dann dienstags schon ab 2-3 los fahre... wenn man überhaupt fahren kann wenns grad so übel schneit...

@speedy_j: sorry, ich hab deine Antwort gerade erst erhalten. Ich werde morgen mit meiner Frau nach Grasgehren gehen und den Schnee testen. Daher kann ich noch nicht definitiv sagen wann, eher Richtung Nachmittag/Abend.

Ich schick meine Nummer, vielleicht geht ja noch kurzfristig was z'sam.

Wie sieht es bei Euch eigentlich an den Feiertagen aus? Ist jemand in Kempten und hätte Lust auf eine kleine Essenverdauungs-/Familien-Flucht-Runde? Dauer so ca. 1,5 bis 2 Std?

hey ich wäre auch mal am start habe nur noch keine bike zum berg auffahren da ich noch nicht weiss was ich fahren soll
aber wäre dan auch mal mit am start !
gruß fredi

Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit in Kempten und vorwiegend unter der Woche tagsüber unterwegs. Wenn's das Wetter zulässt aufm Endurobike. Gern auch längere Touren mit entsprechenden Höhenmetern. Vielleicht hat jemand in den nächsten 1-2 Wochen Zeit und Lust auf Gesellschaft? Gern schließe ich mich an - Grüßle!

Servus!
In Folge von teilweise massivem Mangel an Temperaturen unter 0 Grad und dem damit verbundenen Schneemangel wäre ich für einen nightride verfügbar, tagsüber bin ich unter der Woche leider vertraglich dazu verpflichtet auf der Arbeit anwesend zu sein. Freitags Nachmittag könnte ich evtl. Auch bei natürlichem Licht. Wie schauts beim Rest aus? Alle im Winterschlaf?

Seit Samstag fahr ich auch wieder draußen. Bin aber halt bergab nicht ganz so schnell wie ihr...
Aber Interesse besteht.

Guten Abend !
also ich wäre auch am start habe aber leider zurzeit nur mein downhiller ;)
mein neues enduro sollte aber die nächsten wochen kommen und dann auf jeden fall !!
ich bin auch immer wieder mal in wangen auf der dirt/4x strecke zum üben sau gail auch mit dem fully ;)
wäre cool wenn mal was zum rollen zam geht ;)
gruß Fredi

Hallo zusammen,

Ich würde mich auch gern mal bei euch einklinken. Bin viel mit dem bike unterwegs und immer auf der suche nach neuen gleichgesinnten.

Auf die frage was für ein bike; liteville 601
Und von tour bis bbs alles dabei. Gerne auch nightrides
Mfg patrick

Huhu - ich würde morgen in der Ecke Burgberg/Sonthofen auf schnefreie Trailsuche gehen...habt ihr einen Tip? Freu mich über Infos - schick euch schomal viele Grüße ;-)

Huhu - ich würde morgen in der Ecke Burgberg/Sonthofen auf schnefreie Trailsuche gehen...habt ihr einen Tip? Freu mich über Infos - schick euch schomal viele Grüße ;-)
Hallo,

Also kleiner tipp der Falkenstein (Rottachberg) ist bestimmt frei und da hat man auch mehrere Möglichkeiten bei der Abfahrtswahl

Wünsche dir viel spass

Hi Linchen

Also der Kamm vom Falkenstein Richtung Süden dürfte schon gehen , aber die schattigen Abfahrten nach Westen werden bestimmt noch sehr rutschig sein .

Auch von mir viel Spaß,

Gruß,Jürgen

Zurück