Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

Hi Leute .ich hab ne frage ob jemand unten an der iller am dirt Park noch buddelt??Wenn jemand des noch macht warum müssen die Kicker so groß sein??😃

Ja da wird ab und an noch gebuddelt. Groß? naja das ist Ansichtssache ;)
Ich kann dich beruhigen es gibt schon Ideen das ganze kleiner, für mehr Leute fahrbar und gleichzeitig wartungsunintensiver zu gestalten...

Geil, n Kemptener Enduro-Thread! Da mach ich mit!

Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte man gestern mitkommen können: wir waren zu Viert im KWT unterwegs (war allerdings ne Ganztagesrunde), die bekannten Trails Zengas, Stutzalp und Walmendinger Alpe. Lüchle ist angeblich wegen Baumfällarbeiten grad gesperrt...

Zum mir: Martin, knapp ü30, derzeit unter der Woche arbeitsbedingt in Tübingen und nur am Wochenende in Kempten, aber ab Mai 2014 dauerhaft in Kempten. In der Vergangenheit immer viel unterwegs, gerne auch mal alpinistischer. Paar Bilder der vergangenen 3 Jahre finden sich im Album (leider wenig Bilder mit mir, da meist hinter der Kamera...)

wir waren zu Viert im KWT unterwegs (war allerdings ne Ganztagesrunde), die bekannten Trails Zengas, Stutzalp und Walmendinger Alpe. Lüchle ist angeblich wegen Baumfällarbeiten grad gesperrt...

Hab das grade nur über die Scuhfunktion gefunden, war aber dort auch kurz vorher unterwegs. Bin allerdings nur den Zengastrail und den von der Startzelalpe gefahren. Zengas fand ich ganz nett aber zu kurz und der hintere zu technisch und auch zu kurz (war auch gesperrt wegen Baumfällarbeiten aber das liest man natürlich erst hinten im Tal). Lohnt es sich `deiner Meinung nach denn wegen der anderen Trail da nochmal hinzufahren? Suche halt was in der Gegend mit etwas Liftunterstützung.

Ist morgen jemand mit dem Bike unterwegs und würde mich mitnehmen?
Ich wäre ab 12 Uhr startklar im Raum Sonthofen. Hab ein Auto, Treffpunkt wäre also egal.

Oder hat mit jemand Trailtipps per PN?

Wir leben schon in einer scheenen Ecke - war heute spontanst 2h im Kemptener Umland unterwegs. Schee wars :daumen:

@Julian B: warst noch erfolgreich? Wo gings hin?

@Julian: falls mal wieder da in der gegend bist, kann ich dir auch n grünten von kranzegg aus empfehlen, da ists zwar berghoch echt anspruchsvoll aber der trail runter super cool!

cool dass ich das hier auch mal entdecke :D pünktlich zum winterbeginn -.- ich bin sonst eigentlich fast jeden 2ten tag am mariaberg unterwegs. entweder ne kleine runde hoch und dann durch den tobel und durch die trails in der stadt zurück an die wohnung, oder je nachdem durch die trails zum herrenwieser weiher runter erweitert...

ich kann leider nicht, - bin momentan zuhause in bidingen. aber unter der woche bin ich immer in ke, und hab auch ein fahrrad :D

falls ihr zum fahren kommt, könnt ihr mir mal die runde hier aufschreiben? ich such immer nach coolen touren für nach der arbeit...

falls ihr zum fahren kommt, könnt ihr mir mal die runde hier aufschreiben? ich such immer nach coolen touren für nach der arbeit...
Ein gpx File könnte ich dir anbieten. Zum schreiben bin ich zu faul! :D
Ich würde das trailangebot in und um Kempten eher als ganz nett bezeichnen oder auch: zum Feierabend langts. :)

Zurück