Kemptener Enduro / Trail Feierabendrunde

Servus, ich muss leider absagen. Am Dienstag kommen meine Schwiegerleute und die bleiben über nacht in Kempten.... Wie sieht es Richtung Wochenende (Freitag abend) aus?

Freitag wär ich höchstwahrscheinlich auch für ne Runde dabei. Wäre Freitag schon um 17 Uhr auch okay?

Servus,
Ich hab im Immenstadt -thread einen Touraufruf für morgen gepostet, vll findet sich ja hier noch jemand.

NaitsirhC

Edit: werd zum Sedererstuiben fahren.

Servus,
Ich werd morgen abend auf den Grünten oder Sedererstuiben fahren. Bei der Wahl wohin bin ich flexibel, hat beides seine Vorzüge (Panorama vs. Trailabfahrt)

Start: 17:30 Immenstadt Bhf
Grünten: Auffahrt über Wagneritz bis zur Grüntenhütte, dann zu fuss weiter, Rückweg identisch.
Sedererstuiben: trailbfahrt über gunzesrieder tal
Ende: spät. 21:30 Immenstadt bhf

Frei mich über Mitfahrer...

NaitsirhC

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich bin für morgen Abend höchstwahrscheinlich raus. Bei der Wettervorhersage geh ich dann eher klettern.

Samstag vormittag soll es trocken sein. Wäre da jemand bei ner Tour in den Bergen dabei? Imberger Horn oder Nagelfluhkette oder so.

Wie schaut's bei euch aus?
Ich werde morgen Mittag Bescheid sagen. Aber zu 95% bin ich dabei.
Ich würde vorschlagen dass wir uns um 18:00 Uhr am alten Stadtbadeingang treffen.

Morgen 18Uhr ist gut. Zwar bissle spät, da ich wegen meinem Bub um 20Uhr wieder zu Hause sein muss, ich werd aber halt schonmal bissle im Voraus rollern gehen.

Samstag geht meinerseits gar nicht.

Tut mir leid, aber ich komm morgen erst um 17:30 Heim. Ansonsten kann ich auch früher :)

Ich geh mal wieder stark von Mariaberg aus evtl auch noch Blender.

Schöne Runde heute, furz trocken. Die einzige Feuchtigkreit war auf der Stirn. Aber was ich am Frühling nicht mag sind die Pollen: beide Augen sind feuerrot und jucken.

Sooo, dann will ich den Thread mal wieder zum Leben erwecken:

Wie schauts nächste Woche bei euch aus? Jemand bei ner Runde dabei?

Je nachdem an welchem Tag die Runde geplant ist wäre ich dabei. Bin allerdings etwas langsamer unterwegs, weil ich den ganzen Sommer nicht fahren konnte.

Bei mir geht nur Montag und natürlich Samstag nicht (Eurobike:daumen:), ansonsten kann ich vorraussichtlich an jedem Tag. Welchen Tag würdest du vorschlagen?

natürlich Samstag nicht (Eurobike:daumen:)

O Gott, Eurobike... Die tu ich mir nicht mehr an. Aber wenn du hin gehst, bring mir die Infos/Bilder/Prospekte von Transition Bikes (findest du auf dem Stand von Trailtoys auf dem Freigelände) mit.

Biken geht bei mir nur Freitag abend oder Sonntag (sofern es nicht mal wieder regnet ;)).

O Gott, Eurobike... Die tu ich mir nicht mehr an. Aber wenn du hin gehst, bring mir die Infos/Bilder/Prospekte von Transition Bikes (findest du auf dem Stand von Trailtoys auf dem Freigelände) mit.

Biken geht bei mir nur Freitag abend oder Sonntag (sofern es nicht mal wieder regnet ;)).

Ja, war schon sehr voll die letzten Jahre, aber auch sehr interessant. Mach ich, gib mir am besten am Samstag nochmal bescheid, dass ich es auch wirklich nicht vergess.

Dienstag oder Mittwoch passt bei mir.

Gut, Dienstag soll es regnen, von dem her würd ich sagen Mittwoch.

Und wegen Freitag Abend bzw Sonntag richten wir uns am besten nach dem Wetter.

Meine Vorhersage für Mittwoch sagt Abends trocken. Würde sagen wir schauen Mittwoch und schreiben hier kurzfristig falls es ins Wasser fällt.

Zurück