Kennt jemand diesen Nicolai Rahmen?

GeeNX

Radical Amusement
Hi Leute!
Möchte niemandem Unrecht tuen, deshalb formuliere ich es mal vorsichtig.
Weiss jemand ob Nicolai jemals einen solchen Rahmen gebaut hat? Meiner Meinung nach versucht da jemand mit ein paar Aufklebern den Verkaufspreis zu erhöhen oder?
Betrug?

Aber nen Versuch ists ja Wert :mad:

PS der Link zu Ebay.

GeeNX

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 497
wo haste denn das Bild her?
also da muss der kalle ja schon sehr zugekifft und besoffen gewesen sein....:D :D :D

*lol* Das ist ein Fake. Wenn´s Nicolai entworfen hätte, dann würds auch nicht so aussehen *gg* und die würden dazu stehen. Warum weiß er denn nichtmal die Bezeichnung vom Rahmen? *gg*

...na, hast du auch bei ebay gestutzt. Besonders die Aussage vom Verkäufer: "Der Rahmen wurde von Nicolai entworfen und in Taiwan gefertigt,..." TOTALE VERARSCHE !!! Kalle hat weder den Rahmen entworfen, noch lässt er seine Rahmen woanders schweißen.

Ich habe den Verkäufer auch schon mal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Kann man nur hoffen, dass kein ebayer auf diesen Fake reinfällt.

Was man nicht so alles bei Ebay findet. Musste gestern auch lachen als ich das gesehen hab, aber man weiss ja nie. Den Text den er dazu geschrieben hat, hatte ich garnicht gelesen, der erklärt ja einiges. Vielleicht wär nem mail an Kalle und Ebay garnicht so schlecht um solche Betrüger mal aus dem Rennen zu werfen, um Ahnungslose Käufer zu schützen.

Cu GeenX

:eek: sauerei sowas. baumarktschrott so zu verhökern, irgendwelche ahnungslosen brechen sich dann damit die knochen. vom geldverlust des käufers und imageverlust von kalle mal ganz zu schweigen. :mad: :mad: :mad:
solchen leuten gehört mal ne gehörige lektion erteilt. :crash: :teufel: :streit: :crash:

bin mal gespannt, was Nicolai mir zurück schreibt.

Es wird Kalle bestimmt nicht freuen, das einer unter seinem Namen so´n **** verkauft. hab den link mitgeschickt *gg* Ich denke mal, er wird dem Penner bei ebay mal ´ne unschöne mail schreiben.

hab dem typen ne email geschickt die ihn schocken wird! wenn er jetzt den rahmen nicht mehr aus dem angebot nimmt bekommt er ein problem... anzeige wegen betrugs.... hehehe... die einzelheiten erspar ich mir hier...

@All,

meines Erachtens ist das ein Canyon FX 3000 mit riesigem Nicolai Aufkleber...

no comment...

Gruß,
Tom

:bier:

der rahmen sieht aus wie mein corratec rahmen. so gar die farbe stimmt, nur das ich halt tausende aufkleber drauf hab.
aber seht selbst.

ja na gut so ähnlich sehen sie dann doch nicht aus. habe mir das bild noch mal angeschaut.

Anhänge

• mein radw.jpg
    mein radw.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 366
ich finds auch *******, da einfach nicolai draufzuschreiben. auch wenn ich nicolai nich so mag...

bei dem rahmen da: könnte ein ur-votec sein...

Na sowas???
Seit wann ballert Kalle denn den Nicolai-Schriftzug auf das Oberrohr???:D

So ein beschiss!!! Der Kerl gehört mit seinem eigenen Bike erschlagen!!!

Hoffentlich kriegen se den wegen Betrugs dran!

Wenn Kalle sich eh einschaltet, dann hat Stuntman ja genug Rückendeckung um seine Behauptung zu untermauern!

das ist kein canyon.

das fx 3000 sieht so aus

Anhänge

• canyon.jpg
    canyon.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 337
besonder geil auch, dass er schreibt, er habe die XT-Kurbel mit einem XTR-Innenlager verbaut.

- Wie war das noch mal mit der unterschiedlichen Verzahnung??-

So denn!

soviel zum Thema "Keine Komponenten-Mogelpackung!"
da sind nicht nur die Komponenten ´ne Mogelpackung sondern das ganze Rad selbst. Die Gabel könnte vielleicht echt sein

Zurück