kennt jmd genios-sports oder so?

Nikomitk

450r KAUFEN?? WER??
hab hier mal handschuhe bestellt! http://www.genios-sports.de/catalog/index.php naja, auf jeden fall hatte ich das geld überwiesen, nachdem nach 2 wochen eine mail kam hey gibt die nicht mehr (führen die handschuhe immer noch in ihrem angebot) such dir doch andere aus! wollte aber keine anderen... und so mein geld wieder! bis heute noch nicht aufe eine meiner mails geantwortet und auch nicht das geld zurück überwiesen!!!! jetzt meine frage. was kann ich da machen und wer kennt diesen *tut* freesoul laden???:mad: ps: das war vor 4 monaten!

hab auch mal sowas ähnliches erlebt, jetzt kauf ich nur direkt beim Dealer.
mach den Typen da mal richtig Druck, geh denen jeden Tag auf´n Sack sonst krigst du dein Geld nie wieder.

Bekommt ihr es jetzt hin? Schick ne PM oder ne Mail aber ist ja nun gut jetzt hier an der Stelle.

Schonmal was vom Impressum gehört? Da stehen verschiedene Kontaktmöglichkeiten drin.

wo isn das zitat her? und sach mal hab ich nen dukaten********r, das ich den jetzt auch noch tausendmal anrufen muss oder was.... ich hab eigentlich blos gefragt ob mit dem laden auch schon mal jmd schlechte erfahrung gemacht hat und was man da machen kann! weil als azubi sind 34 euro auch nicht mal eben was! ärger mich halt!

Zitat von genios-sports.de ...

Stell dich nich so an jetzt. Meine Güte. Ja ich bin gereizt klar ist es nicht schön aber was hilft es dir wenn du weißt das andere auch Ärger da hatten? Mach denen halt Druck und sag auch das du eine Vergütung willst o.Ä.

Also ich fahre für Genios-Sports,
und das kann ich wir eig. net vorstellen das der Genio das Geld net zurück überweißt! du must wissen das er bestimmt viel zu tun ( auch mit dem Team und so ) hat und sowas evtl. schnell mal vergisst!
Am besten du Rufst mal an und sagst ihm das, das klärt sich von ganz selbst!
daran zweifel ich net!
War halt bestimmt nur ein versehen!denk ich mal!!!

mfg Bikechris

Jo, auf Email kann man leicht nicht antworten. Wenn du da erstmal jemanden an der Strippe hast, ist schwerer für den. Mach dann halt sachlich auf dein Problem aufmerksam und droh mit Anwalt.

naja denk ich mal auch, aber eins was sich mitlerweile über ne menge mails und viele monate hingezogen hat! und dazu steht im inet auf der seite immernoch das er die handschuhe hat ;) aber naja...is halt nich der schnellste auf unserer seite wird ja auch noch für unseren vergangenen contest geworben!

hey hier scheinen ja ein paar persönlich bekannt mit dem laden bzw. den leuten dahinter ...

ich weiß garnicht mehr genau wie lange es nun her ist - min.4 monate - da habe ich mir reifen bestellt - nach einiger zeit durch anruf heraus gefunden, dass die nicht mehr lieferbar sind - ersatzlieferung akzeptiert ... und gewartet - ich warte immernoch auf 4 Schwalbe Fat Albert, die als ersatz geliefert werden sollten - auf e-mail wurde grundsätzlich nicht geantwortet und meine unzähligen anrufe immer vertröstet, da ich mit der telefonnummer nun auch noch woanders raus komme nur nicht mehr im laden wende ich mich an euch ...

ich will sicher keinen schlecht machen - aber sagt doch bitte mal beim chef bescheid, dass ich immernoch auf meine reifen warte - der name Till und die reifenfrage sollte mitlerweile bei ihm bekannt sein ...

bitte helft mir da mal es geht immerhin um 109 eus, die ich nicht einfach in den ofen blasen kann

danke und Gruß Till

Und dir ist beim Bestellen nicht aufgefallen, dass seit ca. 2006 weder Homepage noch "Team-HP" aktualisiert worden ist ?

Wobei der "Laden" damals wohl eher mit einem Kellerraum bzw. einer Garage zu vergleichen war...

Ganz einfach: das ist doch ein offizieller shop. druck dir alle unterlagen zu deinem einkauf aus, nimm den kontoauszug mit und ab zur polizei ein anzeige machen. gabs hier nichtschonmal nen ähnlichen thread wo ein kleiner shop solche sachen mit kunden abgezogen hatte? (war vllt. auch in nem anderen forum...). soweit ich weiß, bekamen diese leute ihr geld, nachdem die polizei mal nachgehackt hatte. ich würde mich da nicht monatelang vertrösten lassen, zumal wenn man nichtmal zeit zu finden scheint auf deine emails zu antworten. wenns mal ne woche dauert, ok, aber nie??
viel erfolg wünsch ich dir noch

Ich bin auch auf diesen Hunde****er reingefallen. Ich schreibe ihm eine Email mit Frist von 1 Woche für die Lieferung oder Geld zurück. Ansonsten erstatte ich Anzeige. :mad:

Zurück