jetzt muß er hier auch noch sein sempft dazu geben![]()
Produktiv sogar, ohne Nonsens.
Das Muc Off Wet Lube Zeugs verknarzte den ganzen Antrieb. Die schwarze Pampe konntest nur rauskratzen.
Nehm ich nichtmehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt muß er hier auch noch sein sempft dazu geben![]()
Und dabei bleiben.werde aber mal das Rohloff probieren.
... Ist nebenbei auch biologisch abbaubar.
kannze dir im Wald en Salat anmachen Geileben biologisch abbaubar.
Ist das wirklich so viel anders als bei einem anderen Öl? Hab letztens auch gekratzt.
Empfehlung auch von mir! Hält bei mir auch paar Regen/Schlammkilometer... (siehe auch: http://www.bike-magazin.de/zubehoer...ittel-fuer-die-mountainbike-kette/a30425.html)Dynamic, bestens zu dosieren, vergleichsweise wenig bis keine Anhaftungen
Habe ich einmal probiert.Kettensägenöl ...
Oder 5 oder 10
Olivenöl (ohne Witz)Was ist jetzt das "beste" Kettenöl?
Erst nach einer Umweltverträglichkeitsprüfung und nur wenn Du Ausgleichsmaßnahmen nach der Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie schaffst. Irgendwo müssen die Viecher ja leben...Kann ich auch die ranzige Butter ganz hinten aus dem Kühlschrank nehmen?
Olivenöl (ohne Witz)
Wenn das so weitergeht, gibt's bald die neue Kochsendung "Bikemenüs vor Ort, schnell und einfach zubereitet"kannze dir im Wald en Salat anmachen Geileinfach Kette durch dat Gemüse ziehen toll
Davon würde ich abraten, sonst wird's doch nix mit der Kochsendung. Nimm lieber frische Butter. Außerdem riecht es besser, oder willst du "der mit dem stinkenden Bike" sein?Kann ich auch die ranzige Butter ganz hinten aus dem Kühlschrank nehmen?
Kann das auf Silikonbasis empfehlen. Ist leichter auswaschbar.Habe ich einmal probiert.
Seitdem verspüre gegenüber demjenigen der seinerzeit mal diesen Tip gab gewisse Gelüste.
Das sind Gelüste wegen derer große Teile der Bevölkerung sich als stark verunsichert betrachten dürfte ...
Aber wem's Spaß macht, nur zu![]()
Hö, watt dat dannbettbahnöl