There is no recommendation, because it should be torquened that way, that the bearing is preloaded enough..Does anyone know the recommended torque for this bolt used on frames with IGUS "bearings"? And use loctite 222?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
There is no recommendation, because it should be torquened that way, that the bearing is preloaded enough..Does anyone know the recommended torque for this bolt used on frames with IGUS "bearings"? And use loctite 222?
Thnak you. I received similar answer from Nicolai.There is no recommendation, because it should be torquened that way, that the bearing is preloaded enough..
Hat jemand die Länge der Steckachse beim Saturn 14 ST parat?
Gewindesteigung weiß ich schon…und falls jemand fragt: das Rad steht grad nicht bei mir zuhause, sodass ich nicht mal schnell selbst messen kann![]()
Wenn du diese gefunden hast, gib mir bitte BescheidBesten Dank
Dann kann ich mich auf die Suche nach einer Steckachse in purple machen…![]()
Irgendwelche Luftblasen um den Nicolai Schriftzug haben sich nicht gebildet? Beim Selbstzuschnitt hätte ich bei mir etwas Bedenken - optischer Anspruch meets mäßige Bastelskills... . Schwierige Kombi.
Gab es bei den Saturnmodellen irgendwelche Neuerungen, die an der Eurobike präsentiert worden sind?
(Sollte ich ungeduldig und vorfreudig wirken, ist das reiner Zufall...)