Jemand Tipps für 1.5 zu 1 1/8 Steuersatz? Sollte bezahlbar sein, möglichst hoch bauen und natürlich die vorgeschrieben Einpresstiefe haben.
Hast du schon bei reset nachgekuckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand Tipps für 1.5 zu 1 1/8 Steuersatz? Sollte bezahlbar sein, möglichst hoch bauen und natürlich die vorgeschrieben Einpresstiefe haben.
Hast du schon bei reset nachgekuckt?
Hi,
die sind ausnahmsweise günstig
Gibts wie von dreamdeep beschrieben in 0,7mm aber auch in 1,8mm Stärke.
Z.B. bei bike-components.
Damit kann man sich dann die Wunschkettenlienie zusammenspacern.
Gesamtgehäusebreite mit Spacern sollte bei HTII-Lagern bei 73mm liegen.
Wobei Abweichungen von +/-0,7mm problemlos realisierbar sind.
Gruß, Uwe
Ja, der RESET 150 wäre perfekt, aber 179,- ist mir eigentlich mehr als zu viel![]()
mal ne Frage Ich will mir eine 30,8 Sattelstütze kaufen, habe aber einen Rahmen der ein 30,9 Durchmesser hat.Seht Ihr da ein Problem?
mal ne Frage Ich will mir eine 30,8 Sattelstütze kaufen, habe aber einen Rahmen der ein 30,9 Durchmesser hat.Seht Ihr da ein Problem?
Ist mir bisher noch nie passiert. Klebe meine aber auch immer selbst auf. Vorher gut entfetten und danach mit dem Heißluftfön nochmal warm machen und festreiben.Nach 1,5 Wochen Nutzung funktioniert mein Helius super. Aber leider lösen sich die Decals schon ab. Passiert das oft? Ist das jemand auch schon passiert?
Ist mir bisher noch nie passiert. Klebe meine aber auch immer selbst auf. Vorher gut entfetten und danach mit dem Heißluftfön nochmal warm machen und festreiben.