KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Hi,

die sind ausnahmsweise günstig ;)
Gibts wie von dreamdeep beschrieben in 0,7mm aber auch in 1,8mm Stärke.
Z.B. bei bike-components.
Damit kann man sich dann die Wunschkettenlienie zusammenspacern.

Gesamtgehäusebreite mit Spacern sollte bei HTII-Lagern bei 73mm liegen.
Wobei Abweichungen von +/-0,7mm problemlos realisierbar sind.

Gruß, Uwe

gibts für diese dünnen Spacer ne Seriennummer?
ich finde die net bei den üblichen Händlern...

die von Aerozine kosten 1,20 pro 0,2 mm Spacer:eek:

Top link, die brauch ich glaub uach beim Rad von meinem Bruder, da passt anscheinend auch was mit der Distanz vom Innenlagergehäuse nicht so ganz.

mal ne Frage Ich will mir eine 30,8 Sattelstütze kaufen, habe aber einen Rahmen der ein 30,9 Durchmesser hat.Seht Ihr da ein Problem?

mal ne Frage Ich will mir eine 30,8 Sattelstütze kaufen, habe aber einen Rahmen der ein 30,9 Durchmesser hat.Seht Ihr da ein Problem?

würde ich jetzt nicht machen, da geht sicher mit der Zeit was kaputt. Es gibt doch sowieso genug 30,9-Stützen...

Nach 1,5 Wochen Nutzung funktioniert mein Helius super. Aber leider lösen sich die Decals schon ab. Passiert das oft? Ist das jemand auch schon passiert?

meine sind auch erstaunlich anfällig, was ablösen betrifft. vielleicht mach ich sie die tage ganz ab, ich weiß ja, was drin steckt :)

Hat hier jemand schonmal einen Evolver in einem AM oder FR getestet?
Und eventuell sogar mit 216/63?
Erfahrungen bezüglich Kollision und wo man die vordere Dämpferschiene einhängt, gehen da scheinbar ein bisschen auseinander. Muss mir meine Geo dann mal anschauen, ob das mir nicht zu steil wird. Fahre aktuell im FR 180mm vorne, 200/57 Dämpfer hinten, untere Einhängung am Umlenkhebel und den Schlitten in der hintersten Bohrung bündig.
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/7/1/2/4/_/medium/daempferschlitten.jpg

Ich hab mal ne Mail an Nicolai geschrieben. Aus Kurze Frage-> Kurze Antwort wurde ja hier Kurze Frage-> Gegenfrage:D

Fährt jemand eine BOS Idylle in seinem Ion? Gibts irgendwelche Probleme wegen dem langen Steuerrohr?

Zurück