Kiel/Wik Spot

jar kan jar sein das der roler one kete kan aber ich kan nicht one kete faren

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer!

Morgen ist schaufeln angesagt!!!

Nächste Woche wirds endlich Sommer und der Boden wieder hart das wir nix wegschaffen können.

Und wie schon gesagt ist das was wir übers Wochenende buddeln in zwei bis drei Tagen fahrbar

Bin dabei...aber später erst...muß bis 15:00 arbeiten

Scheint ja eine geile Truppe zu sein .

"Tarf i aucch tabei sei, d ic ni imer alei fahr mus?"
Hat Poppins keine Mary ?

Ich werde mich heute mit Thies so gegen 14:00 - 15:00 am Timmerberg treffen und anfangen zu diggern.

@dmr-bike:
bitte, bitte nicht von einem auf alle anderen Leute am Timmeberg schließen!

Nein nein , ich schließe hier gar nichts ...
ist mir schon klar .
Aber lustig ist es allemal !
Last ihn doch mitspielen , er bettelt doch förmlich darum !
:lol:
imer trausen...

Kayer..Wie sieht´s nächste Woche mit Single Trail aus..so gegen abend..hab Thomas auch schon ma angequatscht...:hüpf:

Greetz Thies:daumen:

Nein nein , ich schließe hier gar nichts ...
ist mir schon klar .
Aber lustig ist es allemal !
Last ihn doch mitspielen , er bettelt doch förmlich darum !
:lol:
imer trausen...
Bin schon den ganzen Tag auf dem Gelände!
Aber leider ist poppins nicht erschienen...
Hätte ihn doch gern mal kennen gelernt!!
Aber er ist wohl nicht imer trausen...

Das mit Biken war heute so eine Sache. Der Speed auf der Strecke ließ stark zu wünschen übrig. Dann hab ich mich auf der Warmupline abgemault, weil mit dem Vorderrad am Coping des zweiten Tables abgerutscht.:(

Eike war dann das nächste Opfer auf der Doubleline. Beim ersten großen Double gings zu weit und irgendwie hat er es nicht mehr fertig gebracht die Sache abzubrechen. Also zu langsam, mt dem Hinterrad an der Landung hängen gebilieben,
Sein Gemächt nimmt Kontakt mit Sattel auf, schiebt das Bike noch auf den Landehügel und Eike bleibt zwischen Absprung und Landehügel mit einem nicht sehr glücklichen Gesichtsausdruck liegen.

Das wars dann mit dem Biken. An Eikes Abgang war natürlich der doofe Landehügel des ersten großen Doubles schult.

Also haben wir die Landung um einen Meter länger gemacht und somit auch flacher, nu klapp es auch dem Landen.:daumen:

Zurück