Kiel/Wik Spot

Registriert
24. September 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel-Braunlage
Moin,

ich erstelle hier einen kleinen Thread rund um den schicken Kieler Spot in der Wik.

Gugel Mäps:
N 54.3627 E 10.1266

Betrieben, in Schuss gehalten und missbraucht wird die Piste von den netten Leuten vom FFR.
http://www.flachlandfreeride.org


Also, alles von Verabredung, Arbeitstermine etc. kann hier gerne besprochen werden.


Sebastian
 
Na dann heb ich schon mal den Finger fürs WE...

Wieder fleißig budeln...sägen...grillen... hüpfen :D

Wer nooooooooooooooochhhh ???

Gruß Kay
 
Bin nicht im Lande. Leider.
By the way: Da wurden am Sonntag doch Videos und bestimmt auch ein paar Bilder gemacht. Damit könnte man ja mal die FFR-Seite aktualisieren..
 
Die bringt Zebo irgendwann auf Stick vorbei :)

Werd am WE auch Cam mitnehmen und die neuen und alten Baumaßnahmen knippsen und nen bisl bewegte Bilder nebenbei :D

Werdn auf jeden noch ein paar mehr leutz kommen... sind leider nich alle im IBC.... aber das kann sich ja ändern :)
 
Moin!

Ich werde Samstag und Sonntag am Timmerberg sein. Am Freitag kann ich nur bis 16:30 anwesend sein.

Hier ist eine Karte und Wegbeschreibung zum Timmerberg.

Das mit dem Update der Webseiten kann leider noch etwas dauern, da ich die Seiten auf Typo3 umstellen will. Ändern per Hand ist ziemlich zeitraubend und öde. Aber vielleicht fällt mir da noch eine Notlösung für die aktuellen Bilder und Videos ein.

Fahren und schaufeln kann ich inzwischen auch wieder, da Rücken wieder in Ordnung:)!


Thomas
 
Ich werde SA auch wieder dabei sein. Muss ein wenig für die Sprungtechnik machen...

Buddeln vielleicht auch noch - das zuende bringen, dass ich letzten SA angefangen habe... Werde morgen vielleicht noch einige Paletten hinfahren. Aber zwei davon werden auf jeden Fall NUR für mich sein... :D

Geröll könnte ich auch noch mitbringen. Aber das ist dann auch NUR für mich... :lol:

@Kay

Ich finde den Teaser nicht auf pinkbike.

Hier das Video mit dem netten Baum:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WPSMsptRrvI"]YouTube - Downhill Mountain Bike Crash[/nomedia]

Post den Link hier mal rein.
 
Hier mal die neuesten Baulichen Maßnahmen...

Wird später mal ne 3er Drop Combie mit anschließendem North-Shore zwischen den Bäumen durch :D... also noch lange net fertig aber schon fahrbar







Gruß Kayer
 
Klingt und sieht alles gut aus, was Ihr heute gerissen habt. :daumen:

@Kay

Morgen wird doch nichts. Werden heute noch auf Piste gehen und danach
bin ich eh erledigt... :D

Dann eher nächstes Woe!
 
Boooooaaaa eeeyyyyyy :D


Wenn das Wetter zum WE schei..... wird, dreh ich durch...:kotz:

Bin jetzt schon auf Entzug :wut:
 
Kay, nicht aufregen. Das Wetter wird nicht besser - eher schlechter. Aber der nächste Sommer wird wohl sicher wieder kommen. Es sei denn wir kriegen wieder eine Eiszeit... :D
 
Hauptsache der Winter wird nicht zu naß...trocken und kalt is ok...dann wird weiter gebiket. NNÄÄÄÄÄÄ Sachsa.... immer im Training bleiben ;)

Hab gerade am letzten WE die ersten Jumps mit Style-Ansätzen gemacht...das muß ich weiter ausbauen... Table-Top und Tail-Whip muß noch vernünftig gelernt werden... so das ich zur nächten Saison gleich fit am Start bin...und nich wieder da stehe wie der erste Anfänger nach langer Pause :lol:

Mann will sich ja weiterentwickeln und nicht immer von neuem anfangen :blah:

Und du weißt ja Sachsa...wir sind keine 20 mehr :D
 
Also,wenn ich so aus dem Fenster schaue und wettertechnisch mal extrapoliere, dann bring ich noch son Wildwasserkanu mit. Damit fahrn die ja auch irgendwie downhill mit Tricks.
 
Also, wenn das mit dem Regen so weitergeht, dann...naja, Ihr wisst schon:

tiger-woods-on-the-prowl.jpg
 
Zurück
Oben Unten