Kiel/Wik Spot

War schon nicht schlecht am Sonntag!
Haben viel geschafft. :daumen::daumen::daumen:
Nur Schade das weitere bauliche Maßnahmen witterungbedingt nicht mehr gehen (Erdarbeiten). Ich hätte noch gerne den Northshore turm angefangen... aber Egal! ;)

Ich bin mal für ne Streetsession demnächst...

@Zebo: Schöne Videos!! :)

Hab heute mit Keule telefoniert! Wir werden uns morgen beim Copieshop treffen und genaue Preise einholen.

Meine Liste an Interessenten ist momentan:
  • Kay
  • Eike
  • Cebo
  • Keule
  • Andreas
  • Bennet
  • Ulrich
  • Tim
  • Ich
  • Sascha ?

Kennt jemand noch einen Bedürftigen? Je mehr desto geringer ist der Preis. :)

Morgen gibt es die voraussichtlichen Preise, wird sich um 20 € bewegen. Wäre gut wenn jeder eine Größe, die Pullover-Farbe, die Farbe der Bedruckung und den persönliche Spruch mir zukommen lassen würde. Ansonten müssen wir einen Termin vereinbaren um die Knete ein zu sammeln.

@Kayer

Das Video ist richtig nett! :) :daumen:

Wo hast Du das denn ausgegraben?

@funtomas

Kannst mich von der Liste nehmen. Sorry, aber habe keinen Bedarf.

Alle Farben sind Ok naja Rosa-eher nicht und ich wüsste auch nicht was für einen spruch man nehmen könnte Das Geld könnte ich dann auch nächste Woche mitbringen Muss nur genau wissen Wiel fiel :):):):)

So, hier eines meiner Fav Vids.

Ab 1:12m beginnt die Action und 3:17m-3:25 finde ich echt heavy... :eek:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZdKLGTQg_b0&feature=related"]YouTube - Red Bull-mountain 7 Psychosis(downhill)[/nomedia]

Scheissgeil:daumen::daumen::daumen: So ne Line brauchen wir ma am Timmerberg. Und dann mitn Hardtail fahrn Uh ich will garnich dran denken:mad:

Die sin doch verückt!!!!!!!

Aus aktuellem Anlass noch einmal...:

125086176927caf3ajpg.jpg

:D :lol:

Habe heute schon ne Runde gedreht... :)
So ein Gerät ist völlig überflüssig!

Ich habe das favorisierte FFR-Logo noch einmal wenig gepimpt. Sieht wie finde noch ein wenig geiler aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werde mich heute mit Keule beim Kopieshop treffen und mal Preise einholen und die Klamotten ansehen.
Wie sieht es mit dem geänderten Logo aus? Schaut es euch mal an und lasst mal eure Meinung hören. Dann müssen wir uns auf einen Termin einigen um die Kohle einzusammeln.

Tohmas: Das neue Loge ist richtig Geil!!!!!!!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Ich möchte auf jeden Fall eins Haben du musst mir nur Sagen wie fiel es kostet

Moin,

wo kann ich mir denn das Logo ansehen?
Und kann man den Hoodie auch bekommen wenn man erst wieder richtiger MTBler werden will? (seit dem Unfall gehts einfach ned mehr so wie ich will :()

Greets
Henrik

Das Logo befindet sich in dem FFR-Logo-Album. Also auf Fotos unterhalb meines Profils in irgendeinem Beitrag klicken und dann auf das Album FFR-Logo klicken. Das erste Logo ist das neue...
Die Hoodies sind für Mitglieder gedacht... Wo Flachlandfreeride drauf steht kann auch nur Flachlandfreeride drin sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück