Kiel/Wik Spot

Wie sieht es aus mit der Wochendplanung? Im Düsternbrooker die Treppensets schroten oder Bäume fällen am Timmerberg. Ich wäre für beides zu haben, wobei ich dem Düsternbrooker den Vorzug geben würde.

Sooo... ich bin jetzt in HH und über Sylvester in DK :frostig:

Ich wünsch euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
:bier:

Also alles gute und bis denn!

ich wünsche allen einen guten Rutsch....:bier: freu mich schon auf die nächste Bikesaison... da las ma die Fetzen fliegen
(hoffentlich keine Hautfetzen:lol:)

Grüße aus momentan Leverkusen

Kayer

(freu mich schon auf die Hoodies)

Na, alle gut durch die gliprigen Feierage gekommen?:frostig:

Ulrich und ich waren letztes Wochende am Timmerberg um Bennets neues Bike zu bewundern (Bergamont Dirt) und um mal zu sehen wie die Aktien so stehen. Der Schnee ist weit gehend abgetaut und der Matsch kommt zum Vorschein.

Wenn das weiter so taut könnte man sich am Wochenende an ein paar baulichen Maßnahmen machen...:daumen:

Frohes neues! Wenn auch mit einer gewissen Verzögerung! :)

Übrigens hat Alutech ´was ganz feines als Enduro rausgebracht!

Optisch sehr(!) nett und preislich absolut human!

Ich finde den Rahmen einfach todchic!

392_0.jpg

http://website.alutech-bikes.de/Rahmen/Enduro-Fanes::392.html

tohmas: ich würde dann am wochenende auch kommen, für die ,,baulichen" maßnahmen:):):) Soll ich denn auch nochmal die dicken bretter mitbringen die bei uns aufm hof liegen:confused:

Frohes Neues Mädels! :winken:
Habe heute das Stromaggregat bekommen :hüpf:
Es ist 3 Jahre alt, hat 449,- Euro mal gekostet und wir sollen noch 200,- Euro dafür an meinen alten Herren bezahlen.
Ich finde das ist ein fairer Kurs, da es nur 3 mal lief!!

Das Ding ist echt erste Klasse, fast wie neu!

@Bennet

Glückwunsch zu deinem Bike! Dann kann es ja los gehen :)

@Bennet: Das da noch dicke Bretter vorhanden sind ist schon einmal gut zu wissen. aber am nächsten Wochenende werden wir sie wahrscheinlich noch nicht brauchen.

@Cebo: Geiles Ding und der Kurs geht voll in Ordnung!!! Jetzt müssen wir nur noch die Werkzeughütte an den Start bringen.

Hoffentlich schifft es am Wochenende nicht...

@sascha: Die Anwendung ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen. Sollte man aber im Auge behalten für die Randalebrüder die gern das Gelände verwüsten. :teufel:

Der Schnee auf dem Gelände ist übrigens weitgehend verschwunden.

@Bennet: Den Elektrogenerator brauchen wir für:
Heckenschere, Motorsäge, Akkuschrauber, Bohrmaschine, Oberfräse, Kreissäge, Stichsäge, Musik, Beleuchtung...

Nur guggn, wenn man psychisch schmerzfrei ist...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qzTpipfCF9E"]YouTube - Cemetary Gap on bike[/nomedia]

Zurück