• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Kiel/Wik Spot

War gestern echt sehr geil, allerdings bin ich heute echt ziemlich durch.

@ click:

Die Bilder sind echt sehr schick! :daumen:

@ Traubenwolf:

Komm doch einfach mal vorbei, am Sonnabend werde ich auf alle Fälle auf dem Gelände sein. Wir sind ein eingetragender Verein und das Gelände haben wir von der Stadt als Ersatzgelände bekommen. Wie schon von Shredder gesagt kannst Du Dir das Gelände erst einmal anschauen und ausprobieren. Wenn Du nur sporadisch mal biken willst musst, brauchst Du nicht unbedingt in den Verein eintreten. Willst Du regelmäßig das Gelände nutzen, musst Du in den Verein eintreten. Der Aufnahmebeitrag ist 60 €, der monatliche Beitrag ist 5 € pro Monat und wird halbjährlich erhoben.

Samstag soll das Wetter ja super werden...

Aber für Sonntag ist die Vorhersage nicht toll :wut: :kotz:

Aber vielleicht irren sich die Wetterfrösche ja...

Hallo,

sorry, das ich mich erst so spät zurück melde.

Samstag werde ich es nicht schaffen, da ich den ganzen Tag arbeiten muss. :heul:

Wenn das Wetter passt werde ich aber am Sonntag mal vorbei kommen.

Klingt ganz gut was ihr mir gerade so geschrieben habt. :D

... also, ich denke man sieht sich die nächsten Tage mal!

Viele Grüße an alle hier! :daumen:

Traubenwolf (André)

joa ich hatte mir so überlegt um 13:00 loszufahren dann wäre ich auch so um halb da.....aber wenn ich nichts anderes zu tun habe werd ich auch schon früher losfahren....

Wird wohl erst mal trocken bleiben heute laut Niederschlagsradar.de

Werd heute so ca. 14:00 am Timmerberg aufschlagen....

Wer noch ????

Hallo!!!

war heute Vormittag bei euch auf dem Gelände, war echt der Hammer. Hatte so etwas in Kiel nicht erwartet. !!!!!Respekt!!!!!

Leider konnte ich heute Nachmittag nicht am Spot sein, da ich schon bei Freunden eingeladen war.

Wie und wann, kann man euch am besten erreichen, wann ist ein guter Zeitpunkt!

Könnte mir vorstellen das ich, wenn das für euch ok ist, dem Verein beitrete.

Samstags ist es bei mir meistens schlecht, da ich im Einzelhandel arbeite.

Wie gesagt, hatte ne Menge Spaß!

Greetz! Traubenwolf! ;o)

Hallo!!!

war heute Vormittag bei euch auf dem Gelände, war echt der Hammer. Hatte so etwas in Kiel nicht erwartet. !!!!!Respekt!!!!!

Leider konnte ich heute Nachmittag nicht am Spot sein, da ich schon bei Freunden eingeladen war.

Wie und wann, kann man euch am besten erreichen, wann ist ein guter Zeitpunkt!

Könnte mir vorstellen das ich, wenn das für euch ok ist, dem Verein beitrete.

Samstags ist es bei mir meistens schlecht, da ich im Einzelhandel arbeite.

Wie gesagt, hatte ne Menge Spaß!

Greetz! Traubenwolf! ;o)

Schön das dir unser Gelände gefallen hat ;)

Natürlich kannst du in den Verein eintreten :daumen:...freuen uns immer über neue Mitglieder :D

Ich weiß ja nicht wie du in der Woche arbeiten mußt aber wir werden jetzt da es länger hell bleibt auch verstärkt in der Woche am start sein..... wie morgen zb. so zwischen 17:00 und 18:00...Tom und Ulrich werden vielleicht auch schon früher da sein...ich muß noch malochen bis 16:00 :mad:...komme dann auch.

Ansonnsten natürlich wie immer am WE Sa. + So.

Alles natürlich wie immer Wetter abhängig

Gruß Kayer

Ulrich ist noch in Hamburg und kommt erst morgen wieder.

Ich werde also so gegen 17:00 da sein...

@ Julian_175:

Die Dirtline ist im Prinzip BMX tauglich, kannst ja mal vorbei kommen, es Dir anschauen und dann entscheiden.

Mal sehn vielleicht bin heute auch noch am Start...
Gabel ist nur gerade zerlegt.
Hat jemand Gabelöl - ist bestellt aber BMO braucht immer so lange. :(

Ansonsten fahr ich morgen vielleicht nach Malente. Ein platz hätte ich noch frei.

Mal sehn vielleicht bin heute auch noch am Start...
Gabel ist nur gerade zerlegt.
Hat jemand Gabelöl - ist bestellt aber BMO braucht immer so lange. :(

Ansonsten fahr ich morgen vielleicht nach Malente. Ein platz hätte ich noch frei.

Wann wolltest Du denn nach Malente? Vormittags oder nachmittags. Ich habe FOX Gabelöl. Das 10er. Rot. Wieviel brauchst Du? Schick´ mir sonst kurz eine PN.

War gerade noch kurz da ... kleiner Abstecher nach der Session in Malente :-)

Hat aber angefangen zu pissen, dann bin ich weg.

Sieht aber gut aus!

Zurück