Kiel/Wik Spot

So, nun ist das Gelände wieder entkrautet!

Sehr viel "Spass" hat das entkrauten der Anlieger gemacht!:daumen:

Und eine sehr schlechte Neuigkeit gibt es zu berichten, unsere Werkzeugecke beim Wohnmobilmuckel werden wir am September verlieren! :aufreg:

Das Gelände wurde von der Stadt zurück gekauft um der Wirtschaftsakademie platz für neue Bauten beziehungsweise Parkplätze zu schaffen. :kotz:
 
@Thomas
Nach dem heutigen "leichten" Crash:

Kiddies und blutjungen Anfängern sollte man "verpflichten", Protektoren zu tragen. Ellenbogenschoner und Protektoren für Knie und Schienbein... ;)

Wenn mal was wirklich schlimmes passiert, dann reicht das nicht einfach zu argumentieren, dass das ein Vereinsgelände ist und die
Benutzung auf eigene Rechnung geht und Eltern haften für ihre Kinder. Ich will hier nicht allzu tief ins juristische gehen, aber das kann
durchaus problematisch werden.

Just my 2c.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Fotos von der Neuerschließung des Geländes,:daumen:

Habe Poppins noch nie richtig fahren sehen, sieht ja nicht schlecht aus! :daumen:

Na Bennet und wo sind Deine Protektionsklamotten :confused:

Warst Du derjenige der sich letztens abgelegt hat als Sascha dabei war??
 
Warst Du derjenige der sich letztens abgelegt hat als Sascha dabei war??

Nein, es war nicht Bennet, sondern der Bekannte von Mario/Poppins. Hatte ja nicht umsonst darauf hingewiesen. Nach dem Crash war das Knie kurzzeitig richtig dick. Ein wenig mehr und die Kniescheibe hätte das nicht ohne weiteres gutgeheissen.
 
@funthomas

Sorry ich weiss nich wo meine knieprotektoren sind aber mittlerweile bin ich ja mit der line vertraut .....denke ich :-D
 
@Benneton

Bennet...das haben schon viele gemeint..auch gute Fahrer..Deine Gesundheit ist aber nur begrenzt belastbar...denk mal drüber nach. Gruß Thies:daumen::winken:
 
Zurück
Oben Unten