Kiel/Wik Spot

habs heute leider nicht geschafft,
aber würde morgen gerne hin!

hat da noch jmd lust? so ggn 2 vielleicht wieder wenn das wetter mitspielt ?!
 
Moin,

wenn mein neues Tretlager Freitag kommt, würde ich mich am Sonntag gerne mal das Gelände bei euch anschauen.

Ist dann, wenn das Wetter stimmt, jemand dort unterwegs?

Beste Grüße aus Kronshagen

Micha
 
Auf dem Gelände kann man ja mittlerweile die Kornfeldszene aus Life Cycles nachdrehen - Gräser und Unkraut in Aufenhöhe. Bin ab vier am Start, erstmal die Gapline wieder fahrbar machen.
 
Na Mädels alles fresh? Wann mal wieder radeln? Habt ihr n Problem damit wenn ich mal ne runde mim Moped rüber jukel und auch nichts kaputt machen??! Im gegenteil eher ein bisschen das Gras kürzen;)
 
Na Mädels alles fresh? Wann mal wieder radeln? Habt ihr n Problem damit wenn ich mal ne runde mim Moped rüber jukel und auch nichts kaputt machen??! Im gegenteil eher ein bisschen das Gras kürzen;)

Das mitm moped lass mal lieber...Click und meiner einer ham gestern ordentlich die motorsense geschwungen und heute war er noch mal alleine da....

Wäre morgen auch am start..wenn noch jemand kommt...so ab 12:00
 
Ist gerade Land unter... Kannst erst ma ne Woche Pause machen;) Wenn der Boden trocken ist bin ich wieder voll am Start. Auch mit bauen oder sonst was...
 
Zurück
Oben Unten