Kiel/Wik Spot

das gelände muß unbedingt auf vordermann gebracht werden...

War schon angenerft von dem ganzen müll der da überall rumflog und besonnders immer schön unter die sitzpaletten geschoben...
Werkzeug flog überall rum

Das darf nich sein...mit sowas könn ma uns alles versaun..wenn wir das gelände nicht pflegen...kann immer passieren das mal einer von der stadt kiel vorbei kommt und nach dem rechten schaut..
 
Der eine Double rechts neben dem aus der gapline ist auch nur wegen mir und Hannes Handarbeit wieder gut :) Wenn mal die wirklich Grossen wieder frei wären dann wäre das echt supa !
 
kommt noch...click hat jetzt die motorsense von Thomas am mann...ham ja schon ein bisl geschaft...aber wie heist es so schön...rom wurde auch nicht amn einem tag erbaut...das gelände ist ja nicht gerade klein und das grünzeug dafür um so höher :):D
 
Mach es zu deinem Projekt
 

Anhänge

  • projekt.jpg
    projekt.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 42
Jürgen du müsstest ein Foto vom Großteil des geländes machen und dann das da rein montieren :daumen: und zu denen schicken vielleicht lassen die ja wirklich was springen :D
 
Hab mir gestern euren Park angeschaut, auch jemanden getroffen. Kanns kaum abwarten euch mit meinem Dirtbike zu besuchen. Falls mal jemand in der Husumer Ecke ist, da ist seit diesem Jahr ein Dirt/Freeridetrail in den Mausbergen am Start. Vorbeischauen lohnt sich!
Gruß
 
Zwischendurch gibt's zur Zeit zwar immer mal ein paar Regentropfen, aber wenn es nachmittags ok ausschaut, dann komme ich heute so ab 15:30 Uhr mit der Motorsense längs.
 
Jau, zwei Stunden geshreddert. Vom Northshore runter bis zur letzten Steilkurve ist alles wieder flach. Fahren wird morgen wohl nichts, alles ziemlich matschig...
 
Zurück
Oben Unten