Kiel/Wik Spot

Ich werde jetzt hinfahren, der Himmel zieht sich zu, sonst hab ich mein Bike umsonst mit nach Kiel geholt, sollte es die nächsten Tage regnen..
 
War heute da und hatte ne Menge Fahrspaß! Da hat man sich direkt mal an einige Sachen rangetraut, die man vorher noch nicht gemacht hat:) :daumen::daumen::daumen:
Allerdings wurde an mich rangetragen, dass nen Stückchen weiter auch noch ein Park sei, namens Tannenberg. Stimmt das? Gehört das auch zu euch? Das soll ne Nr größer sein...
Und noch ne ganz andere Frage, weil ich meine, der Betreiber der Seite tummelt sich auch hier rum;-) Was sagt der Fortschritt der FULLFACE Seite?:)

Gruß
 
Hallo~

hatte vor am Donnerstag mal nach Kiel zu fahren! Die Wetterberichte sehen ja auch ganz vielversprechend aus! Also waer jemand dabei?

Juergen kannst ja statt morgen am Donnerstag zum Timmeberg :)
 
hahaha,mein giant mtb wurde aber auch geklaut :(
aber wer will schon dein bike haben??und außerdem hab ich schon hydraulische scheiben
bremsen gekauft.:DDD das bedeutet ich wars nicht.schade um die bremse
 
hahaha,mein giant mtb wurde aber auch geklaut :(
aber wer will schon dein bike haben??und außerdem hab ich schon hydraulische scheiben
bremsen gekauft.:DDD das bedeutet ich wars nicht.schade um die bremse

Das bike ist mir auch scheiss egal gewessen.... nur die kidis die da sind lassen einfach mal so ihrre Gopro liegen.... ich habe denn gesagt die solln die in die tasche packen... !:mad:

und hier mein DH-Bike http://fotos.mtb-news.de/p/1192463 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten