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@Rubberduckxi Es kommt wohl auf die Nabenversion an.
Meine, 148/12 hat "normale" J-Bend Speichen.
(Es sieht so aus als ob die Fatboike- Version vertikale Bohrungen hat (wie Christian seine). Wie weit das eine Seriennabe ist, weiss ich aber nicht.)
Allerdings ist nur auf der Flanschaussenseite einekonische Bohrung und auf derInnenseite nur eine Bohrung fuer eine 2mm Speiche.Ohne Konus. Ich dachte erst es sei ein Produktionsfehler, habe aber von Kindernay erfahren, dass es wohl so weniger Belastung auf die Speiche gibt. Ich habe noch einen extra "cage". Kann davon ein Bild machen wenn ich heute Abend nach Hause komme.
@Rubberduckxi da fragst du was.
Ich müsste jetzt in meinen Mail mit Espen suchen gehen.
Wichtig.....bzw aufmerksamkeitsweckend ist, dass sie 10mm aus der Reihe sind.
Bei der SRAM-Eagle Variante hatte ich 180mm Bremsscheiben. Damit das gleich bleibt, bedeutet dass in der
Kindernay-Nomenklatura......190mm Scheibe.
Mvh
Christian
Da ville jeg kjørt 173mm skive bak (sparer vekt vs. 193mm, både pga skivestørrelsen og at du dropper 160-180 adapteren)
Leider passen die Schalthebel vermutlich nicht an einen Rennlenker?
Zweites Problem, mein Rahmen hat den Flatmount Standard. Den Adapter für die Drehmomentabstützung gibt es nur für PM oder?
Als dritte Hürde bräuchte ich noch einen externen Kettenspanner :/ der Kettenspanner auf den Bildern sieht sehr wuchtig aus, treibt das Gewicht auch wieder nach oben
...
Weiß jemand schon näheres zu den 32 Loch Käfigen. Der wäre für mein 26" Reiserad interessant. Da könnte ich die Nabe hin und her tauschen. Das Reiserad wird nämlich nur 2 bis 3 mal im Jahr benötigt.